Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 26.08.06, 16:43     Betreff: Re: Der Traum vom Anderssein

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...

25. Teil

Geheimnisse

Am nächsten Tag waren zur Überraschung der Mädchen alle Mitglieder der Nereiden – Mensch wie Tier – anwesend. Doch irgendetwas lag in der Luft. Mehrfach sahen Lily, Hope und die anderen irgendwen mit jemand anderem aufgeregt flüstern – mal Maeve und Chenoa, mal Sistina und Mercurio, dann Sistinas Reitschüler untereinander und noch einige weitere. Von Fremden war die Rede, darunter angeblich auch Erwachsene, die in der Hofburg Quartier bezogen haben sollten. Unter einigen Kindern ging das Gerücht um, die Fremden wollten gar die Hofburg übernehmen. Allerdings hieß es auch, dass Geister ihr Unwesen in der Stallburg trieben. Zwei Kinder wollten zudem eine große, schwarze Katze durch die Gänge laufen gesehen haben... Die Nereiden bezweifelten die Echtheit der meisten Gerüchte. Zumal alle von ihnen beteuerten, keine Magie eingesetzt zu haben.

Das merkwürdigste war jedoch, dass die Nereiden am Nachmittag plötzlich in der Stallburg vermehrt vor verschlossenen Türen standen. Aber es ging nicht nur ihnen so. Auch viele Maestoso Siglavys und Mitglieder von anderen Tribes standen oft überrascht davor. Schließlich waren auch alle Zugänge zu den Stallungen verschlossen und immer, wenn eines der Mädchen in die Nähe des Stalles zu kommen versuchte, tauchte urplötzlich Maeve, Chenoah, Niamh oder Sistina auf und lockte sie unter einem Vorwand fort. Die Mädchen begaben sich in einen noch offenen Raum über den Stallungen. So wirklich aufgeben wollte keine von ihnen, doch so sehr sie sich bemühten, viel bekamen sie nicht mit von dem, was vor sich ging.

In den Ställen und angrenzenden Räumen schien geschäftiges Treiben zu herrschen. Immer wieder hörten sie Pferde und Menschen durch die Gänge gehen. Langsam hörte es sich an, als ob sich in den Stallungen mehr als die 12 Pferde befanden. Von Zeit zu Zeit kamen Maestoso Siglavys zu den Nereiden und tauschten sich aus, ob schon jemand genaueres wusste. Einige der Älteren schwelgten dabei in Erinnerungen, da es mittlerweile fast wieder wie früher sein musste, als die Ställe gefüllt waren mit Lipizzanern.

Gegen Abend schaute Canissa vorbei und holte die Mädchen zum Abendessen. Diesmal ging es jedoch nicht in den kleinen Raum, wo sie sonst gegessen hatten, sondern in einen größeren Saal. Dort saßen schon einige Maestoso Siglavys und Mitglieder von anderen Tribes an einem – für ihre Verhältnisse – reichlich gedeckten Tisch. Es wurde viel getuschelt, aber die, die Bescheid zu wissen schienen, verrieten nichts. Nach dem Essen erhob sich Niamh und sagte an alle Anwesenden gewandt: „Es ist an der Zeit, den wilden Gerüchten ein Ende zu bereiten. Wir haben eine Überraschung für euch vorbereitet. Ich hole euch in gut 20 Minuten hier ab.“ Dann verschwand sie durch eine der Türen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj