Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 21.05.06, 00:36     Betreff: Re: Der Traum vom Anderssein

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

23. Teil

In Wien

 

Eher ziellos ritten die Mädchen durch die Straßen. Dabei begegneten sie einem weiteren Fiaker und den Kindern, die sie schon bei ihrer Ankunft gesehen hatten. Als sie auf einmal ein merkwürdiges Geräusch hörten, folgten sie diesem – und landeten schließlich beim Prater. Das Geräusch stammte vom Riesenrad, das verlassen im Wind knarrzte. Neugierig schauten sie sich um, allen voran die Twins, die mal wieder etwas auszuhecken schienen. So landeten sie auch bei der Geisterbahn.  „Ghosts, hm?“ meinte Lily. „Vielleicht erwachen die Figuren ja nachts zum Leben?!“ sagte Hope, streckte die Arme nach vorne aus und stürzte sich mit einem lauten „Buuuh“-Schrei auf Lily. Die beiden Freundinnen lachten.  „Naja, vielleicht lebt der Tribe ja hier. Wir sollten lieber zurückkehren, es wird bald dunkel.“ Alisha sah ängstlich aus. „Ich bin auch dafür, dass wir umkehren. Ohne die Drei möchte ich nicht unbedingt einem feindlichen Tribe gegenüberstehen“, stimmte ihr Caprice zu. Ivy war zwar wie so oft anderer Meinung, doch schließlich war auch sie damit einverstanden.

 

Isa wollte sich gerade auf den Rücken ihres Pferdes schwingen, als sie vor der Geisterbahn etwas im Sonnenlicht glitzern sah. Interessiert lief sie hin. Die anderen sahen, wie sie etwas vom Boden aufhob, es aber gleich wieder weg warf.  „Was hast du denn gefunden?“ wurde sie von den anderen gefragt, als sie wieder bei ihrem Pferd war.  „Nur eine alte Gummi-Fledermaus und eine leere Gin-Flasche.“  Als Ivy sich noch einmal nach dem Riesenrad umsah, glaubte sie, in einer der Kabinen eine Person gesehen zu haben. Wohnten die Ghosts etwa tatsächlich hier?

 

***

 

Beim Betreten des Stalls am Morgen des nächsten Tages stellten die Mädchen überrascht fest, dass diesmal nicht nur Maeve, Chenoah und Niamh verschwunden waren, sondern auch einige der Pferde. Die Boxen von Lord, Dreamdancer und dem Schwarzen waren leer und auch Luisa, der Kaltblutmix und der Reitponyhengst Shaggy fehlten. Die Boxentüren waren geschlossen, weggelaufen konnten die Pferde daher nicht sein.  

Weder im Stall noch im Innenhof fanden sie Hinweise darauf, wohin die Pferde entschwunden waren. Da Mercurio nicht im Stall war, beschlossen die Mädchen, zunächst einmal Sistina aufzusuchen.  Doch auch sie war nicht zu finden.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj