Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fictions and so...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:04  Betreff: Fictions and so...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also... ich hab da mal ein paar Fictions geschrieben, die schon urlange auf meiner Homepage und bei ff.net verstauben... Hier auf meinen Rechnern verstauben noch viel mehr davon... Nach ettlichen Anläufen, endlich mal ein Buch herauszubringen, war ich schon oft nah dran, es endgültih aufzugeben... Aber es kommt immer wieder in Schüben zurück...
Also es gibt zwei FFs online, die sich auf X-Men und Herr der Ringe beziehen.
Ich denke, die X-Men-FF werd ich mit Gargoyles und BatB crossen was jetzt aber kein Versprechen sein soll, dass ich's wirklich tun werde, denn die Geschichte schlaucht seit fünf Jahren.... und immer, wenn ich denke, ich schreib sie endlich weiter, dann passiert's doch nicht... andererseits könnt's aber auch das Gegenteil draus werden... hmm...
Ich merk schon, ich red um den heißen Brei herum...

Naja, hier jedenfalls die URLs:

Das Mondlicht

und

Fanfiction.net



@ Kathrin:
Ich hoffe, Deine Frage damit beantwortet zu haben. ;)
Was nicht ist, kann ja noch werden, gell :D


P.S.: Reviews sind natürlich immer gern gesehen :)







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 16.06.05, 23:29 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:06  Betreff: Re: Fictions and so...  drucken  weiterempfehlen

*schmööö*

Warum funzt das eigentlich nie mit den Links, hö?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:24  Betreff: Re: Fictions and so...  drucken  weiterempfehlen

Achja...
Diese Seite hier:
http://www.padina.com/stadtradio/in_liebe.html
hat eines meiner Gedichte unter die Neuvorstellungen gestellt :)
Wer mag, kann da gerne seine Stimme abgeben *g*



HA! Da steht ja ein LINK! :D







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 16.06.05, 23:28 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:08  Betreff: Re: Fictions and so...  drucken  weiterempfehlen

so ist es ...was nicht ist, kann ja noch werden @Jade . Dein Problem kenn ich nur allzugut, ich selber hab auch drei ...nein, sogar vier Romane angefangen zu schreiben, auch etwa 4 - 5 Jahre her. Drei von denen kannst Du in dem von mir eingesetzen Link schon mal "anlesen".  Selbstverständlich werd ich mir auch Deine Werke zu Gemüte führen und meine Meinung dazu posten. Ich kann nur eines sagen: Gib einfach nicht auf, an Deinen Traum zu glauben, setz alles dran, damit er in Erfüllung geht und du wirst sehen, dass sich die Mühe lohnt.  Ein Grundsatz, an den ich mich selber halten sollte, was mir aber sehr schwer fällt ...also, lass uns aufraffen und schreiben, schreiben, schreiben.

liebe Grüße

Jo *Bussi*





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj