Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:01     Betreff: Re: Der Panther

166/und die Brennende Stadt
Boah ...mann, das voll schön und traurig, ich hab echt Gänsehaut bekommen beim Lesen. *schnief* Soll ich Dir mal sagen, woran mich das erinnert hat? An einen Zoobesuch vor einigen Jahren. Im Löwenhaus fühlte ich mich plötzlich von einer dermaßen großen Traurigkeit überwältigt, dass ich völlig unruhig wurde und ich beinahe das Heulen gekriegt hätte ...ich kann nicht sagen,, was der Grund war, aber ich denke, der Anblick der vielen Tiere, die ihr Leben auf so winziger Fläche, hinter Gitterstäben, ihrer Freiheit beraubt fristen müssen ... das brach mir mit einem mal das Herz.  Und, seit ich im Winter 2004 bei uns in der Waldschule gearbeitet hab, die eigentlich für das Erhalten gefährdeter Tierarten steht, sage ich zu Zoo-besuchen "Nein!" Als Kind fand ich Freude daran, die Tiere zu beobachten, dachte nicht daran, wie es ihnen gehen könnte, doch später besann ich mich eines Besseren. Wenn überhaupt, dann Wildgehege oder Safari-Park. Da würde ich hinfahren, ja. Es ist doch so viel schöner, das Leben wilder Tiere so hautnah mitzuerleben und dennoch zu wissen, dass sie frei sind  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj