Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
phantom der oper film

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 28.07.05, 20:24  Betreff: phantom der oper film  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe gerade gesehen das es ab dem 7.9.2005 den genialen film das phantom der oper auf dvd gibt man kann ihn beim weltbildverlag schon vorbestellen

nur mal so falls es jemanden interressieren sollte( ausser mir)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.05, 23:14  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Was denn? schon wieder verschoben?
So 'ne Unverschämtheit!
Die DVD sollte schon am 17.5. rauskommen und wird seitdem immer wieder verschoben! *grummel*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 08.07.06, 23:59  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film leider enttäuschend, dabei wäre die Story so gut gewesen. Und Gerard Butler ist echt kein Typ den man von der Bettkante schubst.

Aber die Umsetzung ist leider daneben gegangen. Michael Crawford war ein überzeugendes Phantom.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 16.07.06, 09:27  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Lese gerade das Buch zum Phantom der Oper.

Das ist unendlich trauig. Die Lebensgeschichte von Erik, von Geburt an. Wie er alles was er liebt verliert und zu dem wird was er zum Schluss ist -  ein Monster.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 10:30  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Die Verfilmung gefiel mir nicht, ich hab die Bühnenfassung viel lieber. Erik und Christine waren stimmlich auch nicht so mein Fall....es hat doch etwas an Zauber verloren und das Phantom war doch zu "schön" gemacht. Der Film hatte eine andere Aussage.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.05.08, 20:49  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Der Film "Das Phantom der Oper" läuft am 18.5. um 14.50 Uhr im ZDF.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 24.08.08, 08:55  Betreff: Re: phantom der oper film  drucken  weiterempfehlen

Es gibt viele verfilmungen von Phantom Der Oper Horror und es gibt 2 Phantom Der Oper Filme. Was Auch gehen 1mal mit Charles Dance Und Dann Mit Gerard Butler.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj