Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.12, 22:18  Betreff:  nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich ja nun auch bei dieser Serie nicht mehr ganz alleine bin und bevor Cheffe nochmal meckert ---- auch hierzu eine eigene Rubrik.

Tante Edith füllt auch diesen ersten Eintrag in den nächsten Tagen mit den allgemeinen Infos zur Serie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.12, 22:52  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur dass mir heute die Vampire ausgegangen sind und ich mal wieder zwei Tempos in einer Folge verrotzt habe .... NEIN, jetzt sterben sie uns auch noch einige unserer Lieblingscharaktere weg und lassen uns mit so einem -Cliffhanger bis September wieder alleine.

Ich HASSE Cliffhanger!!!!

Auch hier die Frage, wie offen dürfen wir reden?

...Hawke mag's nicht gucken, sie mag keine Vampir-Bubis, oder hat sich das geändert??

...Susi hat sie zwar, aber noch nicht geguckt, oder inzwischen doch??

...Emily guckt es auch, aber ich habe keine Ahnung, wie up to date du in diesem Punkt bist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.05.12, 14:34  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Nicht nur dass mir heute die Vampire ausgegangen sind und ich mal wieder zwei Tempos in einer Folge verrotzt habe .... NEIN, jetzt sterben sie uns auch noch einige unserer Lieblingscharaktere weg und lassen uns mit so einem -Cliffhanger bis September wieder alleine.

    Ich HASSE Cliffhanger!!!!

    Auch hier die Frage, wie offen dürfen wir reden?

    ...Hawke mag's nicht gucken, sie mag keine Vampir-Bubis, oder hat sich das geändert??

    ...Susi hat sie zwar, aber noch nicht geguckt, oder inzwischen doch??

    ...Emily guckt es auch, aber ich habe keine Ahnung, wie up to date du in diesem Punkt bist.

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nur das, was bisher im Fernsehen lief (free).  
Ah so, und ich trau den Fernsehbrüdern eh nicht übern Weg - die schnibbeln doch bestimmt, damit die Werbung reinpasst.


[editiert: 12.05.12, 14:37 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.05.12, 16:03  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

@Krümmel: Nein bei mir hat sich nix geändert, ich mag "die Vampir-Bubis (immer noch) nich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.05.12, 17:00  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @Krümmel: Nein bei mir hat sich nix geändert, ich mag "die Vampir-Bubis (immer noch) nich.


Niklaus ist aber ein ganz schön böser Bubi.

@krümmel: Psssst. Ich hab noch bis 21. Mai, guck immer montags auf Pro7.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.05.12, 17:48  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn Niklaus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.05.12, 22:11  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Bitte keine rücksicht auf mich.  Schreibt frei vonner Leber weg. ich kenn mich eh nicht aus. Wenn ich drann denk (wann kommts und wo???? ) gugg ich auch ma rein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.05.12, 22:13  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

hawki. Nikolaus is der dicke mit rotem Mantel und rauschebart. Sorry, Spass muss sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.05.12, 22:51  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Haha ja echt lustig, hab ich gelacht. Dankeee für die Erinnerung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.05.12, 23:21  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Nikolaus mit rotem Mantel, Rauschebartund Fangzähnen?

Ich hab da aber auch null ahnung, wer wer ist. Hab mal die ersten Folgen geschaut gehabt, aber dann aufgehört, dann kürzlich 1-2 Folgen auf Pro7 angehabt, aber nimmer durchgestiegen. *lol*

(Und wegen sowas kommt Touch nu erst gegen Mitternacht. *heul* Kann ich dann gar nimmer schauen. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj