Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.05.07, 00:53  Betreff: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
gestern habe ich beim Stöbern im Ebay die erste Staffel von den "Glorreichen Sieben" auf deutsch gesichtet.Die Serie ist meiner Meinung nach nur in Amerika und Frankreich gelaufen(2000).Einer der "Sieben" ist unser "Beast "Ron Perlman.Bei Amazon kostet die Staffel ab 59,90Euro und bei Ebay 19,90Euro(der preiswerteste Anbieter).
Kann ja sein,dass sich jemand dafür interessiert.Da hab ich doch gleich zugeschlagen.
Gutes Nächtle,Sylvia




B&B forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.07, 15:07  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

also ich mein mich dunkel dran zu erinnern, die im deutschen TV gesehen zu haben...  oder?   aber war das 2000??

*edit* habs gefunden: "Deutsche Erstausstrahlung: 4.03.2001 (Kabel 1)"

wußte doch, da war was...




____________________


[editiert: 02.05.07, 15:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.05.07, 17:11  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

ay und Amazon
    Zitat: Gaya

    also ich mein mich dunkel dran zu erinnern, die im deutschen TV gesehen zu haben...  oder?   aber war das 2000??

    *edit* habs gefunden: "Deutsche Erstausstrahlung: 4.03.2001 (Kabel 1)"

    wußte doch, da war was...

Hi Gaya,
du hast Recht,"die Glorreichen Sieben "wurden in den 60er Jahren gesendet,mit Yul Brunner.Die jetzige Serie mit Ron Perlman wurde ab 1998 gedreht und lief meiner Meinung nach nicht in Deutschland.Bei Ebay und Amazon werden beide Versionen angeboten.Ich habe die Serie nicht gesehen und freue mich schon drauf.War gestern schon auf einer Seite,die mit Ron verlinkt ist,und habe Unmengen von "Screenshots angesehen".In der ersten Staffel spielt er in jedem Teil mit.Weiter bin ich noch nicht gekommen.Irgendwann muss man ja auch mal schlafen.
Greetings,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.05.07, 17:18  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    ay und Amazon
      Zitat: Gaya

      also ich mein mich dunkel dran zu erinnern, die im deutschen TV gesehen zu haben...  oder?   aber war das 2000??

      *edit* habs gefunden: "Deutsche Erstausstrahlung: 4.03.2001 (Kabel 1)"

      wußte doch, da war was...

    Hi Gaya,
    da muß mir doch glatt etwas entgangen sein.Keine Ahnung warum,aber auf DVD scheint die 1.Staffel  neu zu sein,aber vielleicht irre ich mich auch da.Liegt vielleicht auch daran,dass ich Western zuletzt in ganz jungen Jahren gesehen habe.
    Greetings,Sylvia
    du hast Recht,"die Glorreichen Sieben "wurden in den 60er Jahren gesendet,mit Yul Brunner.Die jetzige Serie mit Ron Perlman wurde ab 1998 gedreht und lief meiner Meinung nach nicht in Deutschland.Bei Ebay und Amazon werden beide Versionen angeboten.Ich habe die Serie nicht gesehen und freue mich schon drauf.War gestern schon auf einer Seite,die mit Ron verlinkt ist,und habe Unmengen von "Screenshots angesehen".In der ersten Staffel spielt er in jedem Teil mit.Weiter bin ich noch nicht gekommen.Irgendwann muss man ja auch mal schlafen.
    Greetings,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.05.07, 17:21  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Au wei,da ist etwas durcheinandergeraten,ich schäme mich.Irgendwann krieg ich das noch richtig gebacken.
Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.07, 19:36  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

macht doch nichts.

zur Serie: die, die (erstmals) 2001 in Deutschland auf Kabel 1 lief, war definitiv die mit Ron.   (ich hatte noch einmal auf www.wunschliste.de nachgeschaut, und dort halt "Ron Perlman" eingegeben, woraufhin BatB & halt "Die glorreichen Sieben" angezeigt wurden.) die andere alte Serie oder Filme kenne ich allerdings auch.

ich sag ja, ich erinner mich dunkel daran, sie gesehen zu haben. aber wenn mich nicht alles täuscht, verschwand die Serie bald wieder vom Bildschirm, oder so...

naja, auf DVD muß ich sie nicht haben, ich glaub, ich hab damals zwar die ein oder andre Folge (eben wegen Ron) geschaut, aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht unbedingt. (sonst würd ich mich wohl auch mehr dran erinnern.)




____________________


[editiert: 02.05.07, 19:38 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 02.05.07, 20:36  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das gar nicht mit ihm, aber es gibt sicher noch so einiges was ich nicht kenne. Es gibt ja soviel auf dieser Welt was man nicht kennt.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.05.07, 22:56  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Serie damals sehr gerne gesehen und fand sie echt gut. Klasse Charaktere mit interessanter Story. Schade, dass sie, wie so viele andere guter Serie, nur leider nicht wiederholt wird

Hier ein paar Fotos von unserem Ron als Prediger Josiah Sanchez




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.05.07, 23:46  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hi Katrin,
die Fotos sind Klasse.Er kann doch so richtig gut aussehen.Leider verschandeln sie ihn in vielen Filmen bis zur Unkenntlichkeit oder lassen ihn so richtig bescheuerte Parts spielen.Ich hasse das.
In "Five Girls"(2006) hat er auch wieder einen Pastor gespielt.Jedenfalls sah er Klasse aus.Die Handlung allerdings hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen.Es war ein ziemlich blutiges Spektakel.
Da sie die "Glorreichen Sieben" jetzt auf DVD herausgebracht haben,besteht für B&B vielleicht auch noch Hoffnung,dass sie bei uns erscheinen.
Schönen Abend allerseits,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.05.07, 17:24  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Finde auch, daß er hier wirklich gut aussieht....und ich wäre auch interessiert es mir anzusehen. Sehr sogar....

Beide Bilder sehen klasse aus...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 03.05.07, 17:25 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj