Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charmed & die Gilmore Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 16.02.06, 20:30  Betreff: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Serien schon, aber jetzt werden diese beiden Serien schon zum

x-ten Mal wiederholt. Den Fernsehprogrammmachern fällt wohl wirklich nichts

Neues mehr ein. Eigentlich schade, wo es doch auch ältere, gute Serien gibt, die nur darauf warten wieder mal gezeigt zu werden.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.06, 18:13  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

...BatB z.B.

nunja, ich freu mich trotzdem, das Charmed wiederholt wird. das schaue ich mir gerne noch einmal an. und einige andere alte Serien werden ja gerade auf "das Vierte" wiederholt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 18.02.07, 07:21  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Na von Charmed läuft ja im Moment von der 8. Staffel die zweite Season und dann ist ja Schluß. Pro 7 hat nur leider einen großen Fehler gemacht sie strahlen diese Season zu spät aus, mittlerweile sind nämlich beide DVD Boxen der 8. Staffel erschienen somit sinken natürlich die einschaltquaten.

Aber eins muss ich sagen das Ende sprich die letzte Folge hat mich zu Tränen gerührt. Schade das auch diese Serie zu Ende geht.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.02.07, 22:22  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    Na von Charmed läuft ja im Moment von der 8. Staffel die zweite Season und dann ist ja Schluß. Pro 7 hat nur leider einen großen Fehler gemacht sie strahlen diese Season zu spät aus, mittlerweile sind nämlich beide DVD Boxen der 8. Staffel erschienen somit sinken natürlich die einschaltquaten.

    Aber eins muss ich sagen das Ende sprich die letzte Folge hat mich zu Tränen gerührt. Schade das auch diese Serie zu Ende geht.


    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Habe zwar die ersten Staffeln mit Hingabe, aber die letzten nicht mehr so wirklich verfolgt (eigentlich verlor die Serie für mich seit "Balthasars" Vernichtung und der Zeit, als Leo als Ältester kaum noch zu sehen war - und somit die ganze Romantik irgendwie stark nachgelassen hatte - den Reiz) - was passiert denn in der letzten Folge?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.07, 23:27  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Habe zwar die ersten Staffeln mit Hingabe, aber die letzten nicht mehr so wirklich verfolgt (eigentlich verlor die Serie für mich seit "Balthasars" Vernichtung und der Zeit, als Leo als Ältester kaum noch zu sehen war - und somit die ganze Romantik irgendwie stark nachgelassen hatte - den Reiz) - was passiert denn in der letzten Folge?!?

dito.

ja, was?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.02.07, 20:01  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Das fragt ihr grad die Richtige :-). Die, die vom schreiben null Ahnung hat und dann auch noch bei den rechtschreibübungen regelmäßig gefehlt hat.

Sagt bzw. schreibt mir mal wie weit ihr Informiert seit und ich werde dann versuchen den ganzen Rest nett zu formulieren. Wäre nur blöd wenn ich bei Adam und Eva anfange und ihr seit schon beim Apfel und der Schlange.

Werde mir dann auch extra Mühe geben





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.02.07, 22:19  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

in welcher Folge kamen denn Adam & Eva vor?

sorry, aber das überfordert mich. *g* dabei gehts mir wie bei Stargate, Buffy & anderen Serien, die bis zum abwinken & völlig durcheinander gesendet werden oder wurden: ich steig nicht mehr durch, welche Staffel welche war...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 23.02.07, 11:21  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Ok das möchte ich natürlich nicht dich überfordern . Wie wäre es wenn ich dann einfach schreibe was in der aller letzten Folge passiert? Wobei bedenke die wird erst noch ausgestrahlt also möchte hier nicht die Spannung verderben



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.02.07, 18:49  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

schreib halt groß und fett "Spoiler" drüber, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie es lesen will.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.03.07, 19:27  Betreff: Re: Charmed & die Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Spoiler

Letzte Folge Charmed. Vorab mein Schreibstile ist furchtbar fast schon kriminel das schreiben wurde mir nicht grad in die Wiege gelegt also habt bitte nachsicht.

In der letzten Folge kämpfen die mächtigen Drei gegen Billie und ihre Schwester Christi, um diesen Hexenkampf zu gewinnen haben beide Parteien unabhängig voneinander das "Nichts" herbei gerufen. Die große Schlacht findet im Haus der mächtigen Drei statt. Billie und Christy gegen Piper, Phoebe und Paige, beide Parteien stehen ich gegenüber und bekämpfen sich anhand von Energiestrahlen da alles fünf sehr mächtige Hexen sind und dazu noch unterstütz durch das nicht gibt es eine riesen Explosion, bei der das Komplette Haus samt Hexen in die Luft fliegt.

Es gibt nur zwei Überlebende Piper und Billie da die große Schlacht geschlagen zu sein scheint, bringt der Engel des Schicksals Leo zurück zu Piper. Leo wird ein paar folgen zuvor vom Engel des Schicksals geholt damit Piper sich auf die große Schlacht vorbereiten kann. Piper und auch Christy sind entsetzt über den Ausgang der Schlacht und beide wollen ihre Schwestern zurück. Während Billie sich an das Böse wendet, suchen Piper und Leo hilfe bei Cup, einen Cupido und Pheobes Freund.

Das böse erklärt Billie das sie anhand ihrer Kräft zurück in die Vergangheit reisen kann und diese dann verändern, allerdings findet Billie heraus das die Triade, das ultimative Böse, gar nicht tot ist sondern noch lebt und Billie und Christy in hinsicht auf die Schwestern manipuliert hat.

Unterdessen reisen Piper und Leo mit Hilfe von Cups Ring durch die Zeit. Der Ring funktioniert anhand von Gefühlen und Gedanken. Das heißt an diese Person, an die Pipers Herz denk zu der Reisen sie. So passiert es das Piper und Leo beim ersten Versuch zu weit in der Vergangheit landen, nämlich genau bei dem zeitpunkt als Pipers Eltern gerade Phoebe zeugen. Patty (Pipers Mom) wird die Kurzfassung der Geschichte erklärt und diese beschließt darauf das sie die hilfe von Grandma brauchen also reisen Piper, Leo und Patty zu Großmutter. Leider sind Pipers Gefühle nicht so ganz klar und so landen die drei viel zuweit in der Zukunft, nämlich an der Stelle wo Piper und Leo die Großeltern sind. Beiden wird klar das sie egal was kommen wird zusammen Alt werden, gewappnet mit dieser Gewissheit reisen die drei weiter zur Grandma Halliwell. Mit geballter Hexenpower reisen die vier zu dem Zeitpunkt zurück als der Kampf begann, zeitgleich kehrt auch Billie zurück an diesen Zeitpunkt. Billie versucht ihre Schwester Christy davon zu überzeugen das die mächtigen Drei nicht die sind die Böse sind sonder die Triade, doch Christy ist zu lange vom Böse erzogen worden und stellt sich sogar gegen Billie. Piper, Paige, Phoebe und Billie vernichten die Triade und Billie sogar ihre eigene Schwester. Also das Gute siegt.

Nachdem diese Schlacht geschlagen und gewonnen ist schreiben die Schwestern ihr Erlebnis ins Buch der Schatten.

Wir machen einen Zeitsprung von ca. 30 - 35 Jahren man sieht Piper im Wohnzimmer sitzen und ihrer Enkelin aus dem Buch der Schatten vorlesen.

Phoebe und Cup sind verheiratet und haben drei zauberhafte Mädchen.

Paige ist verheiratet und hat einen Jungen und Zwillingsmädels.

Also ein wirkliches Happy End.

Natürlich ist das große Finale auf zwei Folgen aufgeteilt und beinhaltet viel mehr, ich habe hier nur das Gröbst aufgeschrieben, weil schreiben halt meine schwäche ist  Ich hoffe es ist trotzdem verständlich.

Es lohnt sich auf jedenfall die letzten beiden Folgen anzuschauen.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj