Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Vierte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.05, 21:09  Betreff: Das Vierte...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist ja ab heute gestartet. ^^

in unserer Tageszeitung steht, die bringen Serien der letzten 40 Jahre. wie stehen da wohl die Chancen, daß eines schönen Tages BatB läuft?

*da zwar absolut pessimistisch denkt* aber wer weiß?




____________________


[editiert: 15.03.08, 23:54 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.09.05, 10:22  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

 das waren ebenso meine Gedanken als ich den neuen Sender im Fernseher entdeckt habe. Aber warum so pessimistisch denken, man weiß ja nie... Fragen kostet ja nix und mehr als Absagen können wir nicht bekommen. Oder? Also ich würde sagen, ran an den Mailbriefkasten und fleißig bei www.das-vierte.de unter

 nach unserer Lieblingsserie gefragt




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.09.05, 11:43  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, sie werden schon irgendwann BatB bringen. Im Moment haben sie ja Knight Rider, Quincy usw. gfest im Programm. Warum nicht auch BatB? Irgendwann klappts schon.  Wäre ja toll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 02.10.05, 19:19  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

 Habe ich da was verpasst..?

Leider habe ich wohl nicht mitbekommen, dass es nun das 4. Programm gibt. Wo finde ich denn bitte dieses Programm? Ich besitze eine Satelittenschüssel, kann man dieses damit auch empfangen?

Liebe Grüße von einer ratlosen Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 03.10.05, 13:24  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

Per Satelit kann man das vierte erst recht empfangen... Das ist leicht zu finden. Am oberen linken Bildschirmrand ist ein Zeichen, das sieht aus wie ne Sonne.

Ich hoffe natürlich ebenfalls, das BatB dort wiederholt wird...





Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.10.05, 15:35  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

Hab den Kanal auch schon mehrmals gesucht, aber leider noch nicht gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 04.10.05, 18:22  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

 Ich habe den neuen Sender gefunden, auch in der Fernsehzeitung.., einfach die Programme mal durchzappen, irgendwann taucht er dann auf.

Liebe Grüße

Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.10.05, 15:33  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

In der Fernsehzeitung habe ich den Kanal auch schon entdeckt, aber irgendwie immer noch nicht bei den Kanälen im Fernseher. Naja, vielleicht bin ich auch zu doof dazu. 





[editiert: 05.10.05, 15:34 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 05.10.05, 20:46  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

Also, bei uns ist das so, dass sich das Vierte den Kanal mit NBC EUROPE teilt. Das Vierte übernimmt irgendwann nachmittags. Ich hoffe, das hilft weiter.



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 06.10.05, 23:24  Betreff: Re: Das Vierte...  drucken  weiterempfehlen

..Zu doof ich Niemand, das erst einmal vorweg, und bei einer Satelittenschüssel ist es natürlich einfacher, man zappt so lange, bis der Sender kommt. Jedenfalls war es so bei mir und habe ihn dadurch gefunden.

Liebe Grüße

Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj