Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsbücher? Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.05.07, 21:26  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche was anderes zu lesen, komm aber immer zu denselben Büchern zurück. Ich versuch gerade die Kameliendame zu lesen.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 18.05.07, 01:55  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    na, liest sonst keiner mehr?

    im Moment sinds bei mir:

    - Stewart O'Nan: Der Zirkusbrand

    und ansonsten BatB-FFs... (na, wer hat mich da wohl angesteckt?)

    zuletzt "The Beast, The Hunter And The Huntress" & "Before we sleep" (zu geil, Fathers Sprüche, Vince beim Kartoffelschälen... während ich las, wie Cathy beim Anblick des barfüssigen Vince sich das lachen nicht verkneifen kann, lag ich vor lachen aufm Boden...)

    mal sehen, ob "Jacob's Father" auch so gut ist...

Hey, Gaya, Du hast es tatsächlich getan - coool  - und? Hast Du auch schon welche von Elaine Smith gelesen ???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.05.07, 14:20  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hm, weiß ich im Moment gar nicht. aber von ihr hab ich auch welche aufm PC.

ich fürchte, in nächster Zeit komm ich nicht dazu nen Buch zu lesen, da sind die FFs zu spannend. Im Moment les ich "Julian"   zu geil... ooook, wen wunderts, und bitte nich hauen, aber: ich find "IHN" einfach zu genial... (aber als Dad möcht ich ihn nicht haben, auch wenn er reich ist, ne, so ganz ohne emotionen, und so kalt wie er ist...  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chero
Tunnelmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.06.07, 15:51  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern lese ich Die Elenden von Victor Hugo, ich war ja schon vom Musical (Les Miserables) fasziniert, aber das Buch ist natürlich ebenso faszinierend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 11.06.07, 18:14  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich lese gerade "Wenn der Schnee schmilzt" von Annica Wennström.Der Roman spielt in Lappland,beginnt 1862 und geht bis in die heutige Zeit.Es ist eine Familiensaga.Daneben lese ich ständig in meinen PC-Büchern und in meinem Englisch-Lehrbuch.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.06.07, 19:26  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich lese im Moment ein wenig "Warum scharren Pferde mit den Hufen?" von Desmond Morris und von Lloyd E. Hill "Der Kater, der aus dem Dschungel kam"




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.06.07, 21:29  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Outherland Band 2 (komm aber irgenwie nicht voran), Wächter des Tages, Der  goldene Kompas und Die Zwillingsschwestern.

Und ich hab mir heut echt noch zwei Bücher gekauft, dabei sollte ich vielleicht die Begonnen endlich mal zu Ende lesen.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.07, 23:47  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Und ich hab mir heut echt noch zwei Bücher gekauft, dabei sollte ich vielleicht die Begonnen endlich mal zu Ende lesen.

das kenn ich nur zu gut




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 14.06.07, 18:28  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hatte mir "Große Erwartungen "aus der Bibliothek ausgeliehen,und angelesen.So richtig begeistert hatte mich das Buch zuerst nicht.Inzwischen habe ich mich langsam eingelesen und ich finde es ganz gut.Das ist für mich aber nichts,was ich in einem Zug lesen kann,wie ich das meistens mache.Ohne Bücher geht bei mir gar nichts.Ich hole mir alle 4 Wochen einigen riesigen Stapel aus der Bibliothek,wobei immer viele Künstlerbiographien sind.
Bye Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.07, 00:05  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Innerhalb der letzten 2 Wochen habe ich gelesen (oder bin noch dabei, ebay sei dank):

Star Trek:

  • Meuterei auf der Enterprise
  • Die Macht der Krone
  • Das Prometheus-Projekt
  • Tödliches Dreieck
  • Die Trellisane-Konfrontation

das wird glaub mein neuer Rekord nach Harry Potter 1-4 in nichtmal ner Woche.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj