Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Millenium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 18:54  Betreff: Millenium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich würde mal interessieren, ob das noch wer außer mir schaut...

fand die Serie gar nicht mal so schlecht, wurde bloß nach ner Weile recht merkwürdig, je näher es ans Millenium ging...

wobei die ganze Serie ja falsch aufgebaut war, schließlich war 2001 & nicht 2000 das wahre Millenium.  nunja...

vor allem die Folge "Der Pferdemörder" hatte es mir angetan... *g* (wegen Jo Andersen)

erst danach hab ich gemerkt, wer der Hauptdarsteller war...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 19:05  Betreff: Re: Millenium  drucken  weiterempfehlen

Kenne die Serie gar nicht. Wo läuft sie denn?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 19:20  Betreff: Re: Millenium  drucken  weiterempfehlen

freitags auf kabel 1. Hauptdarsteller ist Lance Henriksen (Snow)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 11:55  Betreff: Re: Millenium  drucken  weiterempfehlen

Werde mal reinschauen. Vielleicht gefällt mir die Serie ja auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:11  Betreff: Re: Millenium  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zugeben, dass mir die Serie nicht so gefiel...
Ich hab sie mir anfangs mal angesehen, als sie das erste Mal in Deutschland anlief. Da kam die gleich nach Akte X, weil es ja vom gleichen Autor ist. Aber so sehr hat sie mich nicht umgehauen...
Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass ich nicht hinter die Story gestiegen bin?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 18:10  Betreff: Re: Millenium  drucken  weiterempfehlen

hm, hab nur die erste Staffel richtig gesehen, sonst bloß nen paar Folgen. anfangs gings ja irgendwie nur darum, daß Frank Black irgendwie immer so Nachrichten gekriegt hat, daß was am Millenium passiert. aber richtig entscheidend war das da irgendwie noch nicht. da warens noch in sich abgeschlossene Folgen.

aber als dann das Millenium da war (ein Jahr zu früh *doh* naja...) gings ziemlich verrückt zu und ich bin auch nimmer durchgestiegen. (da war z.B. nen Virus, der alle Menschen töten sollte, aber als es soweit war, war Franks Frau irgendwie so ziemlich die einzige Tote zusammen mit ein paar wenigen anderen...)

aber die Folge "´Der Pferdemörder" war trotz der (grausamen) authensität gut. Jo Anderson aufm Pferd sah jedenfalls nicht schlecht aus








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj