Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was guckst Du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.06.12, 18:18  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe gerade eine uralt Folge von Raumschiff Enterprise (Star Trek) geguckt ... "The Apple" aus dem Jahre 1967.


Läuft gerade wieder auf zdf neo.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.04.13, 16:57  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja in so einem Forum/einer Community angemeldet, der auch ein Internet-Radiosender angeschlossen ist und dort gibt es auch moderierte Musik- bzw. Quizsendungen. Bei den Musiksendungen sitzt dann 3/5 der Familie am Rechner oder Laptop (man muss ja auch im Chat mitchatten) und lauscht der Musik und wünscht sich tolle Lieder.

Einmal hat Männe gesagt er käme sich gerade vor wie in den Waltons ----> Großfamilie und die haben ja alle rund ums Radio gesessen ... seitdem hat unsere Familie einen 'eigenen' Song - wenn wir im Chat auftauchen, dann gibt's die Titelmelodie der Waltons auf die Ohren.

Outing: jaaaa, ich habe das immer gerne geguckt - vor allem die quietschige Hupe war klasse! (und der Rest natürlich auch)

Wie dem auch sei, wer noch Alt-Fan ist, der findet es vielleicht auch interessant wie John-Boy & Co heuteaussehen - bitte noch auf den Link zur Fotoshow klicken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.04.13, 01:22  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Apropos quietschige Hupe, da fällt mir doch glatt "Flipper" ein. Hab ich als Kind geliebt. Wie hieß noch mal dieses sommersprossige Blag? Bud?   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.13, 08:48  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Apropos quietschige Hupe, da fällt mir doch glatt "Flipper" ein. Hab ich als Kind geliebt. Wie hieß noch mal dieses sommersprossige Blag? Bud?  
Flippa ist unsaaaa, behestaaa Freund, lustig wirds ihmmaaa, wenn er erscheint, Spaß will er machen, toholle Tricks - er bringt uns Stunden des Glücks! Wir lieben ...

Ich kann das noch, immer noch ... ist das peinlich, nö ne ... das zeigt nur, dass das gute alte TV noch Qualität hervorbrachte, an die man sich auch noch nach über 25 Jahren erinnern.

Anders kann ich mir auch nicht die Tatsache erklären, dass ich nach 20 Jahren, bei der 2. Beguckung unseres lieben BATB teilweise noch auf die Fußdrehung genau wusste, was jetzt passiert oder was gesagt wird. Oder ist das einfach nur bedingungslose Verliebtheit - ich glaube von beidem etwas.

*boah, mal den Schmachtmodus wieder ausschalten, will doch jetzt nach Ikea frühstücken* ... obwohl ... passt ja ... Schmacht hab'sch!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.04.13, 20:39  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Apropos quietschige Hupe, da fällt mir doch glatt "Flipper" ein. Hab ich als Kind geliebt. Wie hieß noch mal dieses sommersprossige Blag? Bud?  
    Flippa ist unsaaaa, behestaaa Freund, lustig wirds ihmmaaa, wenn er erscheint, Spaß will er machen, toholle Tricks - er bringt uns Stunden des Glücks! Wir lieben ...
... Flipper, Flipper, den Freund aller Kiiinder, Große nicht miiinder lieben auch iiihn. Ich kanns auch noch.

Und grad kommt mir das innen Kopp: Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu: Tähämmy, Tähämmy, sein Glück bist du ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.13, 21:12  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      ... Flipper, Flipper, den Freund aller Kiiinder, Große nicht miiinder lieben auch iiihn. Ich kanns auch noch.
Wir rufen Flippaa, Flippaaa - gleich wird er kommen. Jeder liebt iiihn, den klugen Delfin.  .... Nun du wieder

    Zitat: Emily
    Und grad kommt mir das innen Kopp: Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu: Tähämmy, Tähämmy, sein Glück bist du ...
Öhm, sorry ... hab's gegoogelt - das ist nunmal völlig an mir vorüber gegangen. Ich stand da wohl mehr auf Lassie und ... dumdudulumdum dumdudulum ... Bonanza!!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.04.13, 22:37  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
        ... Flipper, Flipper, den Freund aller Kiiinder, Große nicht miiinder lieben auch iiihn. Ich kanns auch noch.
    Wir rufen Flippaa, Flippaaa - gleich wird er kommen. Jeder liebt iiihn, den klugen Delfin.  .... Nun du wieder  
Höhö, und jetzt als Kanon ... 

    Zitat: Emily
    Und grad kommt mir das innen Kopp: Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu: Tähämmy, Tähämmy, sein Glück bist du ...
    Zitat: krümmel
    Öhm, sorry ... hab's gegoogelt - das ist nunmal völlig an mir vorüber gegangen.
Da warste wahrscheinlich noch zu klein.  
    Zitat: krümmel
    Ich stand da wohl mehr auf Lassie und ... dumdudulumdum dumdudulum ... Bonanza!!

Jepp! Hop Sing: "Mistel Katlait, Mistel Katlait, die Lanch blennt!"

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.04.13, 13:43  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Habe ich früher gern geguckt

Vom Wolkenmeer schweb ich herab
mit dem Schirm und ich mach niemals schlaaaaapp
steckt die Karre im Dreck
ich zieh sie weeeeg.
Auf mich ist Verlaaaass, glaubt mir daaaas.

Wer war das?

(kleiner Tipp: Ich war ein DDR-Kind)
Mal sehen ob ihr West-Menneken sowas kennt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.04.13, 00:02  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Habe ich früher gern geguckt

    Vom Wolkenmeer schweb ich herab
    mit dem Schirm und ich mach niemals schlaaaaapp
    steckt die Karre im Dreck
    ich zieh sie weeeeg.
    Auf mich ist Verlaaaass, glaubt mir daaaas.

    Wer war das?

    (kleiner Tipp: Ich war ein DDR-Kind)
    Mal sehen ob ihr West-Menneken sowas kennt




Arthur der Engel. Ich hab Ost-Kontakte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.04.13, 20:10  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Richtig!

Tausend Tele Tipps   ... Sonnabend Abend 19.00 Uhr

Und ich sollte um die Zeit immer baden!

Habe mir gleich nach der Wende ein Video mit den Filmchen gekauft und guck es mir immer noch gerne mal an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.04.13, 20:12  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne nur den Engel auf Erden 

Gerade auf ZDF Kultur ... die Hitparade mit Dieter Thomas Heck - eine urururalte Folge, den Frisuren nach zu urteilen ... Platz 1 konnte ich sogar noch mitsingen:

Heute hau'n ...., ja wir machen durch bis Morgen früh. So ein Tag so schön wie heute ist für uns die beste Medizin.
Komm gib mir ....

Na, wer hat das gesungen? ... boah und diese Kotleten ... und der Blick von Sohnemann, nee, das wollt ihr garnicht wissen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.04.13, 20:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.04.13, 00:35  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: schneeeule
    Richtig!

    Tausend Tele Tipps   ... Sonnabend Abend 19.00 Uhr

    Und ich sollte um die Zeit immer baden!

    Habe mir gleich nach der Wende ein Video mit den Filmchen gekauft und guck es mir immer noch gerne mal an.




Hoffentlich war es nicht ganz so teuer. 

Hehe, samstags baden war bei uns auch. Ich glaub, es gab gar nicht so viele Unterschiede, wie man heute gern zusammenkonstruiert. Außer, dass, wenn ich baden musste, Raumschiff Enterprise lief.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj