Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Knight Rider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 06.08.15, 14:49  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

@Gaya

Ich habe auf Youtube folgendes Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=0RjAEwO1zcQ
Also, ich finde den KITT auch vom Ausshen her schön, besonders weil er schwarz ist, wirkt es noch besser. Normalerweise mag ich keine Schwarz bei Autos, aber hier passt es.

Man kann auch aus einem Trans AM einen KITT umbauen.
Den Trans AM den ich meine ist der aus der 2. Generation

Firebird (1970–1981) der Pontiac Firebird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Firebird#/media/File:Pontiac_Firebird_2_--_07-09-2009.jpg

dein meine Ich.

Aber, wenn Du so ein Auto hast, ist es halt blöd, wenn die Werktstatt ein Ersatzteil braucht muss es auch den Staaten kommen, und ist somit viel teurer, wegen Zoll, Versandgebühren.

Ich finde das eh blöd bei den Autos das man exakt das Ersatzteil für exakt das Auto braucht. Wenn man z. B. einen Opel von 1992 hat, kann man nicht ein Ersatzteil von Opel von 1993 nehmen. Such mal ein Ersatzteil z. B. für Obel von 1992 übers Internet bei Amazon. Viel Spaß, da ist man am Suchen. Und ob man es findes, ist was anderes.

Ich finde eh die Autos von früher 70er, 80er vom Aussehen her schöner und die Qualität der Teile ist auch besser. Und der Motor ist noch offen d.h. Du kannst alles erreichen für Ölwechsel, Riemen wechseln, also so Kleinigkeiten die man selber machen kann, vorausgesetzt man weiß wie es geht.

Nicht wie heute, machst Du die Motorhaube auf und da ist ein Plastikklotz alles ist zu, und zusammen verbaut. Für jede Kleinigkeit z. B. Ölwechsel musst Du zur Werkstatt rennen.
Klar die Werkstätten freut es, aber nicht die Aotofahrer, die gerne etwas selber machen würden siehe oben.

Aber so ist das eben.

Gruß

Quasimodo









____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj