Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hawaii Five-0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.03.13, 16:35  Betreff: Hawaii Five-0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was, dazu hatten wir noch keinen Thread?

Also es geht um das Remake (über das wir u.a. ja schon imLaberthread mla gequatscht hatten), das Sonntags immer auf Sat 1 läuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii_Five-0


Scheinbar kann man sich beim Titel nicht für einen entscheiden.
So heißt es (zumindest bei den DVDs) Hawaii Fünf-Null, Hawaii Five-0 oder Hawaii 5-0. 

Es macht ne recht bunte Riege an Schauspielern mit, bekannt u.a. aus den Serien Moonlight, Akte X/Millenium, Lost, Battlestar Galactica, Heroes, Buffy (oder z.B. auch Torchwood), The Crow...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.03.13, 16:51  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

So, kann mich nu mal wer hauen? (aber nicht so doll bitte.)

Ich hab ja anfangs gesagt: nee, ist nix für mich. Ist mir - ähnlich wie das Battlestar Galactica Remake - zu viel auf Action/Geballere etc gemacht. Aber angucken tu ichs mir mal, wegen Alex O'Loughlin. (hach ja...*schmacht* *seufz*)

Ok, halbe Folge geschaut... nö, zu blöd.

Später dann in ne Folge reingezappt... (Mark Dacascos... *hrr* Grace Park... *hrr* )
okee... könnte ich ja doch mal öfter schauen... aber wirklich mögen, oder gar Fan von werden? Nö.

Und nu? Da liest man mal ein Crossover, guckt dazu 2, 3 Youtube-Videos (wo man dann feststellen muß, dass der Chara in der Story in der Serie von James Marsters verkörper wird - nochmal *hrr*) - und bämm, hibbelt man den nächsten Folgen entgegen und ist hin und wech, liest noch mehr FFs... und findet in nem Video ausgerechnet die patriotischsten Szenen einfach nur noch geil... shit...

man, man ... nu hats mich also doch (so richtig) noch erwischt.


(Dafür gehts mir bei SoA eher andersrum.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.03.13, 17:56  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

Gaya, kann ich statt verhauen dich auch umärmeln?? Du hast mich nämlich dran erinnert, das ich etwas gucken wollte - und zwar vergangenen Sonntag die Folge .... Steve und Dano im Ehekrach oder so ähnlich. Leider verpasst, da mich eine Erkältung fest im Griff hat, aber Gott sei Dank ist sie ja noch auf Sat1 online zu gucken (*nachher unbedingt nachholen muss*).

Ich finde die Serie auch ganz nett und Alex ist auch ohne Mantel und lange Haare doch nett anzugucken. Am liebstem mag ich ja diese ständige Genörgel zwischen Steve und Dano - zu herrlich, vor allem am Beginn der Serie, als Dano erst noch die hawaiijanischen Gepflogenheiten lernen musste und Steve hat halt so eine ganz eigene Art des zwischenmenschlichen Umgangtons.

Leider kann man sich beim Durchblättern auf youtube auch sehr schnell wieder in die Originalstimmen verlieben, da kommt der Ehekrach noch besser - Steves Stimme ist nicht ganz so mein Geschmack, aber es gibt weitaus Schlimmeres.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin, ein ganz regelmäßiger Gucker bin ich nicht, aber so das ganze Tempo und auch die Spannung in den einzelnen Folgen gefallen mir. Das sich das Thema "Shelbourne" so entwickelt hat ... alle Achtung, bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.

Naja, werde mir auf jeden Fall noch den Angelausflug reinziehen - das ist glaube ich ein muss und soll ja eine der besten Steve-Dano-Folgen sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.03.13, 18:25  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

*tihi* ja, der Angelausflug...

Danno kann einem da schon leid tun, allein mit so nem (Ex-) Navy Seal auf See... (oder auch nich...)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.13, 17:29  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

Jojo, der arme Kerl muss schon ganz schön leiden, Steve ist aber auch ....tztztz .

Gesamt betrachtet fand ich die Folge aber ein bisserl zu albern, das sich die beiden fetzen, das ist ja immer recht amüsant - mir war es aber etwas übertrieben viel auf einmal ... so unter dem Motto "wie mache ich eine langweilige Folge interessant".

Die Haiszene war ja wohl auch arg - naja, NAVY (Ex)Seal halt, wobei er dem Hai ja dann eigentlich hätte davon schwimmen müssen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.13, 19:40  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    wobei er dem Hai ja dann eigentlich hätte davon schwimmen müssen.


jupp. Hatte ich eigentlich auch erwartet.


Ach menno, ich wollt ja eigentlich heute Black Swan gucken... aber nu ja...

Und mal sehen, ob evtl. morgen schon meine DVDs kommen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.03.13, 11:25  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

Oh.mein.Gott.

Welche Synchro hat James Marsters da denn bitte?


Ich hau mich wech...

Also ich galub, die Folgen kann ich mir höchstens einmal auf deutsch antun...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.13, 17:57  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    [...] Und mal sehen, ob evtl. morgen schon meine DVDs kommen...
Nicht, das ich neugierig wäre ... welche denn???? 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.03.13, 18:13  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

na 5-0, 1. Staffel - erstmal. 

Daher mach ich mich grad auch etwas rar. Bin beschäftigt.



____________________


[editiert: 08.03.13, 18:13 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.06.13, 00:44  Betreff: Re: Hawaii Five-0  drucken  weiterempfehlen

Auf Sat1 gibt's ja wohl mal grad wieder 'ne Wiederholung von Hawaii 5-0 ... zumindest lief vorgestern die 20. Folge der 1. Staffel.

Wer es verpasst hat ... bis zum Samstag auf jeden Fall auch auf myvideo nachzugucken - in deutsch versteht sich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj