Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.08.12, 21:02     Betreff: Re: Moonlight

MARCO POLO Reiseführer London
    Zitat: Emily
    Jo, ich guck auch Moonlight, find das sooo schön. Fast so schön wie Vinnie und Cathy. Und wenn ich's im TV verpasst hab, ärgere ich mich. Irgendwann später fällt mir dann ein, dass ich das ja auf DVD hab ...  



Ich hatte schon mein Moonlight-Finale, hab  ja letztens die Staffel-DVD erstanden . Und wieder gemerkt, wie doof das Ende so ist ... einfach so ohne alles und keiner weiß, wie's weitergeht, wo's doch jetzt spannend wird.

Warum hat es nochmal keine Fortsetzung mehr gegeben??

Habe mir die Folgen dann in englisch angehört und dazu die englischen Untertitel - das hat echt was, weil man dann noch mehr versteht an Stellen, wo man eigentlich denkt, man versteht nix ....weil man das gesprochene Wort halt lesen kann ... und Joseph nuschelt so fürchterlich im Original.

Das einzige was mich sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass die englischen Untertitel in den Folgen entweder am Anfang fehlen oder doch da sind - das ist irgendwie komisch . Nach dem Moonlight-Mond ist dann der Untertitel aber da. Hab ich jetzt irgendwie ein Montags-Exemplar erwischt oder ist das bei euch auch so??

edit: uuuh, da fällt mir grad was ein, was ich bei Vampire Diaries und True Blood noch unbedingt nachholen muss.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.08.12, 21:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj