Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 18.07.12, 12:03     Betreff: Re: Knight Rider

    Zitat: hawke83
    Ja meine Mum hat mich auch schon wieder geärgert, als die im Radio sagten, das er Geburtstag hat und das Radio dann voll aufgedreht hat, als "Looking for friedom" kam.



Na da hattest du es ja noch richtig gut oder soll ich besser sagen: Mama hatte es gut . Hier im Radio hatten sie auch eine fast 5 minütige Homage an David, seine Karriere, sein Absturz, Mauerfall und dann "Happy Birthday" und dann kam Musik .... sogar die Mädels haben gesagt, wie doof, da hätten sie ja dann wenigstens ein Lied von ihm spielen könne, wenn sie ihm schon zum Gebby gratulieren.

    Zitat: Gaya
    Wie, und die Folgen "vor" Pam haben dich nicht interessiert?
Doch natürlich interessieren die mich auch, hab damals eigentlich auch alles geguckt. Nun hab ich leider das Problem, dass ich Eltern und Vorbild bin und dann nicht Sonntags am späten Mittag vor dem TV hänge - Vorbildfunktion, gelle ... im Gegensatz zu meinen Mädels natürlich, die mir gestern eröffneten, dass wir am Sonntag die Folge aufnehmen müssen (eine ist nämlich nicht zu Hause), weil es irgendwie Teil 2 einer Entführung ist.
Scheint so, als wenn ich nur noch darüber nachdenken muss, ob ich Bock auf sonntäglichen Stress mit Männe hab, der ist ja sooooo eifersüchtig

    Zitat: Gaya
    [...]Darauf Mitch: "Kann es sprechen?"  - "Nein" - "Dann vergiss es."
Mist, wieder verpasst -- aber an den genialen Dialog kann ich mich noch erinnern, was hab ich mich damals gekugelt.

Hmm, ist der Film an mir vorüber gegangen oder nicht ... keine Ahnung, muss ich mal gucken, ob es den irgendwo gibt. Solche Juwele der deutschen TV-Unterhaltung muss ja irgendwie besitzen. *pruuuuuuuuuuuuust*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 448 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj