Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.06.12, 11:59     Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
    Zitat: Emily

    Hab nun die vierte Staffel durch und muss sagen, bin von der ein bissel enttäuscht. Dieser ganze Hexen-Simsalabim war mir irgendwie nervig.

    Aber Erics Hintern is genial.  

    Ach so, hab wohl auch Lücken. Wer zur Hölle ist Luna? An die konnte ich mich nu so gar nicht erinnern ...





Ei fein , VD hat ja auch hexig, aber bei TB ist das ja alles noch komplizierter irgendwie und jupp Eric ist ein echter Leckerbissen ... ich fand die Folgen ja so genial, wo er sich nicht mehr erinnern konnte, was für ein A....loch er doch immer war und Sookie und er zusammen, das war sooo süüüüüüß

Luna ist ein Mitglied hier im Forum, sie hat weit vor deiner Zeit aufgehört aktiv zu sein. Sie und ich sind damals fast gleichzeitig hier eingefallen und seitdem verbindet uns eine schöne Freundschaft mit gleichen Leidenschaften und jährlichen Mini-Cons in Berlin (grad erst wieder) ... Team Damon ist sie allerdings, ich ja Stefan, und bei TB hat sie sich nicht so richtig festgelegt.

P.S. Start der 5. Staffel True Blood ... 10. Juni - also am Sonntag ging's wieder los . Neue Vampire, armer Jason und Sam, Tara und wieder sind die Vampire beim Erschießen zerplatzt - immer diese Sauerei (coole Hausputz-Szene zwischen Eric und Bill *tihi*)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.06.12, 12:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj