Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.06.12, 11:30     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
    Zitat: Emily
    Hm. Zwischen Caroline und Klaus knistert's, Esther will all ihre Kinder umbringen, und Elijah sieht auch mit kurzen Haaren lecker aus.
    Sonst noch was?   



Carolines Daddy ... aber guckst du hier ABER VORSICHT: ALLE DORT GUCKEN ONLINE UND SIND ALSO MIT STAFFEL 3 SCHON FERTIG ----> GREAT SPOILERALARM - ein sehr ausführlicher Episodenguide der Serie und auch insgesamt eine recht nette Seite, allerdings überwiegend bevölkert von "Junggemüse" - die Admins sind aber wohl doch schon Mitte 20 schätze ich

Und warte mal bis zur letzten Folge von Staffel 3 ... TyCar ...ohweh, wenn sie wüsste. Und bis Folge 60 von 66 hab ich's schon in meinem TV-Suchprogramm entdeckt. Bin mal gespannt, ob sie eine Sommerpause machen oder das jetzt durchziehen.

    Zitat: Emily
    Ehm, in 20 min kommt ne Folge auf Pro7, mag jemand mitgucken? Werd zwar vermutlich null verstehen, aber ich gucks trotzdem.
Sorry, hab dann gestern abend doch noch das Fußballspiel angeguckt, weil es ja dann doch noch recht spannend wurde und insofern nix gelesen - hätte gerne mit dir geguckt, obwohl ich ja mehr auf das Original stehe ... die Stimmen sind einfach nur um Längen besser

Aber wir können es ja Donnerstag mal versuchen - auf Sixx, da kommt's auch nicht so spät.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.06.12, 11:41 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj