Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.04.12, 10:15  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

So schnell bin ich dann mit lesen doch nicht. Erst beim 1. Kapitel. Da muss man erstmal alle Namen zuordnen. Da kommt man ja durcheinander.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.04.12, 14:19  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    So schnell bin ich dann mit lesen doch nicht. Erst beim 1. Kapitel. Da muss man erstmal alle Namen zuordnen. Da kommt man ja durcheinander.

Das stimmt allerdings. Ist gar nicht so einfach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.04.12, 16:29  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    So schnell bin ich dann mit lesen doch nicht. Erst beim 1. Kapitel. Da muss man erstmal alle Namen zuordnen. Da kommt man ja durcheinander.

Nachdem das Forum ja nun so lange abgeraucht war, biste inzwischen bestimmt schon mit dem 3. Band durch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.12, 16:49  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

NUr mal eben schnell einwirft ... *grrrrrrrrrrr*, was ein Schreibstil - definitiv nix für Singles, die sich nach ein bisserl Schmacht sehnen - da kann man ja glatt schwach werden 

Bin grad beim 2. Buch im ersten Band ... Mace hat ihn grad abgeholt und es riecht überall nach Wolf *hihi* ... mal gespannt, heute abend ist Twilight-Abend bei mir, such mich gerade nach der Geruchspatrone dull und dämlich, die doch sicherlich der Blu-ray-Disc beiliegt

Echt nett das Buch - doch JA!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.12, 16:56  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

na wenn du das schon nett findest, wart mal die andern ab. 


Da wir mal wieder Epichats geplant haben (u.a. Sa abend, 3. Staffel BatB), wie wärs denn tatsächlich mal mit nem Lions-Chat-Abend?
(Da muß man dann hier nicht so viel spoilern.)



____________________


[editiert: 13.04.12, 16:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.12, 17:18  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Ohwei - ich glaube, ich habe hier einiges nach zu lesen . Epi-Chat hört sich ja mal wieder gut an ... bin bei den anderen i-wie die letzte Zeit nicht so wirklich da gewesen ... bad time . Also S3 Chat ist dann morgen abend?? ... ich lese mich hoffentlich heute noch, sonst morgen mal durch ... muss für Eddy noch ein bisserl die Wohnung putzen

Lion-Chat-Abend hört sich auch nicht schlecht an, und schriftlich ist immer gut, weil sprechend würden wir uns wegen der Schlabberlätzen vorm Mund eh nicht verstehen

Habe gerade eine Email an meine Bücherei geschickt ... der 1. Band ist eingetroffen, will jetzt wissen, ob sie die anderen auch noch kaufen ... habe geschrieben man hat mir gesagt, ich müsse die lesen, weil so geniaaaaaaaaaaaal . Mal schauen, was draus wird.

Und ich frage mal einfach, obwohl ich die Antwort eigentlich kenne ... bevor ich die Bücher(online)läden reich mache, möchte jemand seine Exemplare trotz Genialitätsfaktor evtl. wieder loswerden??? Ich habe meinen Finger vorsorglich schonmal in die "du spinnst doch wohl" Position gebracht ... ihr müsst dann nur noch antippen, aber nicht zu feste bitte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.12, 17:44  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.12, 18:51  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya



Emily .... sach nix ... Ich wollte ja nur höflich sein, bevor ihr Millionenschwere Buchanlagen in der Ecke liegen habt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.12, 19:33  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

na ja... Emily hat sie ja doppelt...? also vielleicht... oder hast du die dt. schon nimmer, Emily?


Oder ihr macht nen Tauschring.



____________________


[editiert: 13.04.12, 19:34 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.12, 14:51  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    na ja... Emily hat sie ja doppelt...? also vielleicht...

 

Nö.

    Zitat: Gaya
    oder hast du die dt. schon nimmer, Emily?
Öhm, doch. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj