Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.12, 21:21  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: Gaya
      Einfach draufklicken, dann weißt du es.


      (hach ja.. Emily, isse nich süß? "schnelle" Autos, sich freuende Wölfe... *gg*)
    Jo, süüüüüüß. Richtig putzig. Ob sie Recht hat oder nicht, sagt ihr gleich das ... nö.  



Ihr beiden seid ja echt gemein *schnüffs* ... aber wartet, die Tribüne ist schon eingestürzt ---- dann kam mein Bus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.05.12, 00:26  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    aber wartet, die Tribüne ist schon eingestürzt ---- dann kam mein Bus
Und ab jetzt wirst Du wirklich echte Schwierigkeiten bekommen.

 Beim Versuch, das Buch länger als ein paar Stunden wegzulegen.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.05.12, 16:55  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: krümmel
      aber wartet, die Tribüne ist schon eingestürzt ---- dann kam mein Bus
    Und ab jetzt wirst Du wirklich echte Schwierigkeiten bekommen.

     Beim Versuch, das Buch länger als ein paar Stunden wegzulegen.  





Na das sind fabelhafte Aussichten ... sind doch erst 4 Textseiten (Seite 8) bis zum Einsturz ...395 1/5 Seiten hat's .... ooooh man




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.12, 17:40  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Die haste bestimmt schnell durch. 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.12, 17:22  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Band 2 - Seite 340 .... jupp, bin etwas im Verzug, viel zu tun und wenig Zeit zum Lesen, wollte aber doch mal eben etwas sagen:

Jessica Ann und Bobby Ray Smith könntet ihr jetzt endlich mal zur echten Smith-Paarung kommen - das ewige Hin und Her macht einen ja ganz wahnsinnig .... ich wüsste nun endlich doch schon gerne, was die Smith-Paarung von den anderen Vogelkonzerten unterscheidet




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.12, 19:32  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.12, 20:10  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
Jupp Danke, diesen Smilie brauchte ich - nu' weiß ich's auch

@Hawki und ggf. noch andere ... wegen Spoilern: liest hier eigentlich noch irgendwer??

Ich finde den Schreibstil ja genial, muss oft kichern und schmunzeln - vor allem, wenn sie so die einzelnen "Macken" der jeweiligen Rassen beschreibt, oder in den Dialogen, ein einfaches "Katze!" - das ist so genial.

Bin auf die Passage gespannt, wo Smitty dann nun endlich seinen Schwanz jagt ... der arme Kerl, wenn der wüsste, was er sich da eingehandelt hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.12, 20:20  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt von dem ersten Buch, die erst Geschichte durch.

Und fand vor allem den Kampf zwischen Löwen und Hyänen am besten. Die hätten ruhig mehr oder öfter verwandelt sein sollen.

Was fandet ihr am besten?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.12, 20:34  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Bin auf die Passage gespannt, wo Smitty dann nun endlich seinen Schwanz jagt ... der arme Kerl, wenn der wüsste, was er sich da eingehandelt hat


Bist du denn jetzt durch mit dem Buch? 340 war ja schon fast am Ende.

@hawki: lies erstmal weiter.

ne, is einfach so, ich hab grad echt null Ahnung mehr, was in welchem Band war, und ich will ja nix verraten.

Die allerwitzigsten Szenen gabs jedenfalls im 3. Teil.

Die "BatB-Kingdom by the sea"-Szene war im 2. Band, oder? krümmel?

Und im ersten Teil des ersten Bandes fand ich u.a. die Szenen mit den Hunden und Mace klasse. (Oder 'Vincent'... *gg*)
Das eine hat mich aber auch irgendwie an watcher erinnert, die Szene mit Joe vor Cathys Tür, als er sich Sorgen um sie macht...



Grad erst entdeckt:
Lions - Wilde Begierde

...und gefreut... und dann das Datum gesehen. *hmpf*



____________________


[editiert: 06.06.12, 02:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.12, 11:08  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ich hab jetzt von dem ersten Buch, die erst Geschichte durch.

    Und fand vor allem den Kampf zwischen Löwen und Hyänen am besten. Die hätten ruhig mehr oder öfter verwandelt sein sollen.

    Was fandet ihr am besten?
Ach Hawki, wenn ich das noch wüsste - ich finde einfach irgendwie alles genial an diesem Buchpaket.

Es ist insgesamt eine runde Sache - die Art wie sie schreibt, die ganzen Floskeln, wie sie alle auf den "Eigenheiten" der jeweils anderen Rasse rumhacken und absolut steamy die ganze Sache, oh man ... da ist auf jeden Fall ein FSK 18 fällig.

Im ersten Teil finde ich kommt besonders gut die "Großkatzen-Macke" zum Vorschein - der Löwe isst zu erst, König des Dschungels und so. Auch den Teil, wo Dez endlich kapiert hat, was es mit ihrem Mace eigentlich auf sich hat und wie cool sie dann damit umging ... und ihre Hunde, LOL - Anfang des 2. Bandes, wo Mace dann erzählt, wo er sie gefunden hat

Es macht einfach Spaß zu lesen, wie eingebildet und überzeugt die Dschungelkönige und Alphamänner von sich selbst sind und wie butterweich sie in den Händen ihrer großen Liebe werden ... Mace geht mit den Hunden raus, "du isst erst, wenn die Kinder satt sind" (oder so ähnlich). Ich muss so oft grinsen und schmunzeln ---- allein der Haupttitel der Buchreihe und der Begriff Gestaltwandler hält Männe wohl davon ab zu fragen, wie es so ist und ob er's auchmal lesen kann. Ist auch besser so, bei den vielen Vogelkonzerten , das kapieren die Männer eh' wieder nicht.



    Zitat: Gaya
    Bist du denn jetzt durch mit dem Buch? 340 war ja schon fast am Ende.
Jupp (und der Smilie war mal sowas von genial ), hab auch schon mit dem 3. Band angefangen - mal gucken, wie weit ich noch komme - Buch muss eigentlich am Freitag zurück in die Bücherei, aber morgen fahr ich über's WE weg. Sissy Mae und "Mitchy"

    Zitat: Gaya
    @hawki: lies erstmal weiter.
Genau, du MUSST unbedingt weiterlesen ... was haben Fangenspielen,
Großkatzen und Fieber miteinander zu tun?? *looooooooooooool*

    Zitat: Gaya
    ne, is einfach so, ich hab grad echt null Ahnung mehr, was in welchem Band war, und ich will ja nix verraten.

    Die "BatB-Kingdom by the sea"-Szene war im 2. Band, oder? krümmel?
Geht mir ähnlich Gaya, nix genaues weiß ich auch nicht mehr ... Kingdom by the sea, hmmm .... sag mal aus dem Original was du meinst, mir fällt grad irgendwie nix passendes aus dem Buch ein Auch die Verwandtschaftgrade werden immer unübersichtlicher - manchmal muss ich erst überlegen, welcher Rasse derjenige den nun zuzuordnen ist.

    Zitat: Gaya
    Die allerwitzigsten Szenen gabs jedenfalls im 3. Teil.
Noch mehr davon? Na hoffentlich fall ich dann nicht irgendwann vom Stuhl vor Lachen oder verschlucke mich.

    Zitat: Gaya
    Und im ersten Teil des ersten Bandes fand ich u.a. die Szenen mit den Hunden und Mace klasse. (Oder 'Vincent'... *gg*)
Tony-Folge, gelle
    Zitat: Gaya
    Das eine hat mich aber auch irgendwie an watcher erinnert, die Szene mit Joe vor Cathys Tür, als er sich Sorgen um sie macht...
Hmm --- Ich glaube, die Bücher müssen echt noch ein 2.mal zum Lesen herhalten.

Sind ja nur noch 9 Monate, Gaya, wobei ich den Cliffhanger ja noch nicht kenne - und ich hasse Cliffhanger




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj