Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Percy Stuart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.11, 14:27  Betreff: Percy Stuart  drucken  weiterempfehlen

... die Serie mit unserem Claus Wilcke ............lol - z.Z. auf ZDFkultur in schwarzweiß, umrahmt von einem Bildschirm ... also, als würde man auf das TV gucken.

Rest der laufenden Folge geguckt ... natürlich ... 7 Tote in 20 Min., das ist ja fast Bruce-Willis-Hit-verdächtig . Dann Abspann und Vorspann der nächsten Folge

Vorspann: "Mein Name ist Percy Stuart, mein Name ist Reginald Prewster, Rechtsanwalt" ... peng,peng,peng und dann glatte 8mal ....PERCY STUART und vorzugsweise nach Percys harter Rechten *ggg* - sonst weiter nix ...kein Name, kein Regisseur - rein garnix. Und die Musik dazu ... genial ... dädädädädä ...dädädädädä

Und dann der Abspann - da tauchten sie dann doch alle auf und jaaaaaaaa, genau - er hat ja auch noch gesungen *lol*                    

Wer die Welt und jeden Kontinent
und die sieben weiten Meere kennt
ist ein Mann mit tausend Träumen
den man Percy Stuart nennt
Wenn des Nachts der Mond am Himmel steht
und der Wind um dunkle Ecken weht
lauert wie das immer so war
im schönsten Moment
die gößte Gefahr
und in neunundneunzig Prozent
gibt es doch für mich ein Happy End.
Percy Stuart das unser Mann.
Ein Mann, ein Mann, ein Mann, der alles kann.

Meinem Geburtsdatum nach zu urteilen, muss ich das irgendwann in der paarund70er Ausstrahlung geguckt haben, mir ist auch die Farbversion besser in Erinnerung.

Habe dann mal die Augen geschlossen, um Vinnie zu hören und ich muss sagen, was ich schon immer gesagt habe ... entweder hat sich seine Stimme in den 20 Jahren bis zu BATB noch verändert oder er hat sich für die Rolle des Vincent besonders viel Mühe gegeben.

Guckst du youtube - findest du viel!! ...ich glaube Reginald hat die immer alle mit seinem Stock vermöbelt, sagt mir zumindest meine Erinnerung

Wilcke-Percy-Song
sw Intro von 1969
Farb-Mix



[editiert: 18.07.11, 14:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj