Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 19.04.11, 23:25     Betreff: Re: Was guckst Du?

Aus aktuellem Anlass gucke ich gerade ein paar Folgen alter Serien, in denen einige unserer BATB-Stars vorkommen. Serien aus der der Zeit kurz vor oder nach BATB.

Ich hab mich schon sowas von weggelacht - nicht nur über den jungen Ron Perlman - mehr eigentlich über die Machart der Serien und die Tatsache, dass ich einige davon seeehr gerne geguckt habe. Wie sich doch die Technik und Qualität von Serien im Laufe der Jahre positiv verändert hat.

Der Brüller waren bis jetzt "Ein Colt für alle Fälle" - die Serie über einen Stuntman, der für die Stunts einen Stuntman braucht *lol* ... nee, und sowas von schlecht gemacht, die Stuntman vielen sofort auf. Und die süüße Heather Locklear in ihren leichten sexy Outfits

"Hart aber Herzlich" - der Selfmade-Millionär mit Diener und Hund Friedwart *lol* Ich muss noch rauskriegen, ob Doggy im Original auch so heißt.

"Remington Steele" mit Pierce Brosnan ... James Bond für Einsteiger Jetzt weiß ich jedenfalls, wo Brosnan für die Bond-Rolle geübt hat ... nur am Knutschen und hinter jedem Rock her und die witzige Art hat mich doch auch sehr an Bond erinnert.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.155 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj