Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 28.12.10, 12:52     Betreff: Re: Was guckst Du?

Eve und der letzte Engländer
Nach langer Zeit gestern mal wieder "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp geguckt ... wie immer genial gut 

Und wieder mal haben wir (Männe und ich) uns über die amerikan. Vorstellung "wie sieht's in Deutschland aus" schlappgelacht.

Im Disney-Park in Amerika gibt es eine Welt - in der jedes Land typisch dargestellt wird (Gebäude und Speisen) - für Germany ist typisch Fachwerkhäuser, Brezel und Kuckucksuhren, die Stadt, die sie gewählt haben, ist meines Wissens "Rothenburg ob der Tauber". In diesem Park und somit auf der ganzen Welt waren wir beide schon.

Der erste Junge, der im Film das goldene Ticket fand, kam aus Deutschland ... Düsseldorf, Germany, stand da.
Die Stadt dazu sah genauso aus, wie im Disneypark - ob sie da wohl die kurze Szene gedreht haben? Kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür extra nach Deutschland geflogen sind .
Also, Düsseldorf - Stadt im Ruhrgebiet - typisch Fachwerkhäuser halt und auch der Düsseldorfer Dialekt ... einfach zum piepen ... "jo mei, wo soll'mer denn doa no mit die Musi hi" (hab vergessen, was sie wirklich gesagt haben) ...bayerisch/süddeutsch war's es jedenfalls ... passte zu den Fachwerkhäusern

Ein echtes Filmhighlight - aber das schadet dem Film nicht, der ist halt einfach nur genial gut und ich liebe Johnny Depp in diesen Rollen. Abgesehen davon merkt es außer uns Deutschen wahrscheinlich eh' keiner, außer jemand war schonmal in Düsseldorf.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.12.10, 12:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.157 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj