Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Lando

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.11, 10:17  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich hab das was für eulchen.
    http://imagebox.cz.osobnosti.cz/foto/joe-lando/O364486-6cf85.jpg
DANKE, ist ja echt nett, dass ich das nicht gucken darf *sich in sabbermodusschleife befindet*

Frage: Sein Blick ist ja echt göttlich, was beguckt er sich da??? - ob die Decke richtig liegt und alles bedeckt oder wie?? Das ist aber nicht aus Dr. Quinn, oder hab ich was verpennt?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.11.11, 20:49  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Nee, in DQ gings nicht ganz so zu. Das Foto ist aus "The Devil´s bed" oder mal hieß der Film auch Shadows of Desire"

Danke ürigens für das Foto. Warum zieht eigentlich niemand das Laken weg? Das ist doch total überflüssig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.11, 21:45  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

weil es doch schon ziemlich kalt ist. frau könnte durchaus enttäuscht sein! du hast doch phantasie, die dir deine träume versüßt. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.11.11, 12:02  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Nee, in DQ gings nicht ganz so zu. Das Foto ist aus "The Devil´s bed" oder mal hieß der Film auch Shadows of Desire"

    Danke ürigens für das Foto. Warum zieht eigentlich niemand das Laken weg? Das ist doch total überflüssig




Na der 1. Filmtitel passt ja irgendwie und .... Eulchen , Laken weg ziehen, tztztz, du kommst auf Ideen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.12.11, 23:46  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich hab da von einem ganz lieben vögelchen zu weihnachten eine dvd mit zwei filmen mit joe bekommen. mit nem langhaarigen joe!!! 



ich möchte mich nochmal ganz lieb dafür bedanken. hab sie mir, mangels sehenswertem fernsehprogramm, gerade beide am stück angeguckt.

bei dem ersten "flucht ohne wiederkehr" wars ja irgendwie schon von vornherein klar, dass er ein ganz lieber ist. aber bei dem zweiten "brennender zweifel" war ich wirklich am ende absolut überrascht!

danke nochmal an das weihnachtswichtelchen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.09.12, 17:37  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Gerade entdeckt, als ich bezüglich Spiele-Thread etwas nachgeschlagen habe:

Joe Lando hat in 8 Folgen der Fernsehserie Secret Circle mitgespielt.

Der magische Zirkel (Secret Circle)
ist ein Trilogie von Lisa J.
Smith, bei der sich alles um die junge Hexe Cassie dreht, die nach New
Salem zieht und sich dort einem Hexenzirkel anschließt.

Kein geringerer als Kevin Williamson – der auch schon die Erfolgserie Vampire Diaries produziert – ist an dem Projekt, dass auf The CW in den USA laufen wird, beteiligt.

So weit ich weiß, gibt es von Secret Circle keine 2. Staffel mehr. Ich muss gestehen, dass mir das damals auch zuviel Supernatural-Krams war mit meinen Vampire zusammen ... habe daher nicht in die Serie reingeguckt.

Wie dieser Seite zu entnehmen ist, waren wohl die hohen Produktionskosten ausschlaggebend für die Absetzung. Die Fans schlagen allerdings Alarm und RTL hat sich die Ausstrahlungsrechte in Deutschland gesichert.

Schaun wir mal!


 





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.06.13, 22:45  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Ich bin entsetzt - DAS haben wir hier noch garnicht im Sully-Thread .... Gayaaaaaaa - wie kann das passieren??

Habe gerade - wie schon im anderen Thread geschrieben - auf Arte den 4. Teil der StarkTrek Reihe geguckt ... Zurück in die Gegenwart, der Film mit den Walen. Gott sei Dank isset wieder gut ausgegangen - Erde ist gerettet, sogar in HD.

Aber wer stand denn da als Sicherheitsbeamter/Polizist vor der Tür im Krankenhaus ... unser Joe/Sully ... hier sein kompletter Auftritt in Englisch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.06.13, 19:51  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Aber hatten wir das nicht doch schon irgenwo bequatscht? 


Hab den Film blöderweise "verpasst", als er jetzt lief.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.06.13, 21:59  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung - einen Star Trek Thread hab ich nicht gefunden und im Joe steht's halt nicht.

Heute Abend ist auch wieder volles Star Trek Programm auf Arte - gerade Teil 6 und nun der 1. mit Picard.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj