Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Lando

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.09.10, 11:19  Betreff: Joe Lando  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ganz allein für eulchen!

 grrrrrrrrrrrrrrrr!!

http://storage.people.com/jpgs/19930503/19930503-750-125.jpg


[editiert: 29.09.10, 11:28 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.09.10, 21:40  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du wirklich ein feines Bild rausgesucht. Danke






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.10.10, 09:50  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/photo.php?pid=5708532&%20fbid=445832691696&id=93339856696#!/photo.php?pid=5708535&%20fbid=445832691696&id=93339856696&fbid=445832786696
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.11, 07:04  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich bin gestern abend schick ausgeführt worden und konnte dabei heimlich ein foto von meinem gegenüber machen.
der war leckerer als das essen!

http://www.daemonstv.com/wp-content/uploads/2010/12/PERFECTLY-PRUDENCE-Hallmark-New-Photos-With-Jane-Seymour-9.jpg



[editiert: 12.01.11, 07:14 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.01.11, 08:24  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich Dir das sogar glauben. Der Typ ist wirklich lecker. Dem möchte ich auch mal gegenübersitzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.01.11, 11:19  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

  http://www.monstersandcritics.com/smallscreen/features/article_1610205.php/Perfectly-Prudence-brings-Jane-Seymour-and-Joe-Lando-to-Hallmark-Jan-8

sie lieben sich noch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.03.11, 06:59  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich hab am wochenende "explosionsgefahr: stadt am abgrund" geguckt, ach nee, eigentlich verpennt, oder nebenbei gepennt? wie auch immer, der lief, als ich auf dem sofa mein mittagsschläfchen hielt. so im halbdusel und ohne brille hab ich joe glatt mit r. d. anderson verwechselt .

aber ich würde zu gern mal "brennender zweifel" und "flucht ohne wiederkehr" sehen, da hatter nämlich langes haar! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.05.11, 18:10  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich sehe grad "die große flut" mit joe lando. mir ist aufgefallen, dass er natürlich, wie sollte es anders sein, nicht seine sully-synchronstimme hat.  die stimme von "weiß-der-geier-wer-das-ist" passt nicht! gar nicht!

dafür wird seine "ex-frau natalie" von marietta meade gesprochen, die ja auch dr. quinn synchronisiert hat.

ist n klein bissel verwirrend, wenn man nicht hinguckt, sondern nebenbei chattet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.06.11, 20:38  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Auf Tele 5 läuft grad irgendson Meteoriten-Film mit ihm.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.06.11, 09:48  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ja, hab ihn geguckt und bin bei eingepennt. *schäm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj