Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche/Biete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.08.10, 20:23  Betreff: Suche/Biete  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich suche "dr. quinn -ärztin aus leidenschaft - der film" von 1999 auf deutsch, egal, ob dvd oder vhs. hat jemand n tip oder vllt. sogar irgendwo im regal?




[editiert: 02.08.10, 20:24 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.10, 20:31  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

*lol* - jetzt müssen wir Sully schon wieder teilen .... der Arme 

Nee - ich hab nur Staffel 1-3 ...wobei mir da einfällt, dass ich das auch schon ewig nicht mehr geguckt habe ...und wird komischerweise auch garnicht mehr wiederholt ...dafür fangen sie jetzt mit McLeods Töchter wieder von vorne an




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.08.10, 20:41  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

nee, nee, keine angst, musst sully nicht teilen. ich geh nicht fremd, ich bleib bei ron.  ich will nur mal den film nochmal sehen. zu blöd, dass ich den damals nicht aufgenommen hab. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.08.10, 20:51  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn aufgenommen. Aber auch schon eine Weile nicht mehr angeschaut. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.08.10, 22:13  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, immer mach mich neidisch! ich steh drauf! *schnüff

nu weiß ich immer noch nicht, wie ich an den film komme! hat denn keiner ne idee? das internet gibt nicht viel her. also amazon, ebay und weltbild hab ich schon abgeklappert.

aber vllt., wenn ich ganz lieb gucke, borgt mir eulchen den mal zum überspielen? *lieb guckt. (äh, isser denn auf deutsch? mit englisch hab ichs nicht so.) ich gehe auch ganz sorgsam mit dem filmchen um, versprochen!


[editiert: 02.08.10, 22:16 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.08.10, 22:36  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Film mal vom Fernsehen aufgenommen. Und hab ihn jetzt auf der Festplatte. Schade dass Du nicht nach Erfurt kommst. Bei Amazon gibts nur die englische Version. Wahrscheinlich sind die beiden Nachfolge-Filme in Deutschland nicht auf DVD erschienen. Kannst mir ja mal eine PN schicken und ich frag mal das Söhnchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.11, 16:31  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

gaya, willst immer noch den kelly-kram haben? oder war das damals nur ein scherz? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.02.11, 19:27  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

huch... ach herrje, das hatte ich längst wieder vergessen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.11, 20:09  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

na, wat nu? ja oder ja? ich muss ausmisten, damit meine kater platz zum toben und versteckspielen in den schränken haben!  schick mir deine adresse. was du nicht haben willst, kannst du ja dann weiterverscherbeln oder verschenken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.08.11, 21:43  Betreff: Re: Suche/Biete  drucken  weiterempfehlen

will jemand meine synchronisierten, selbstaufgenommenen batb-vhs haben? sind 11 kassetten. wenn nicht, schmeiß ich die jetzt wech.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj