Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.11.09, 20:31     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

Wenn das so ist
Naja, Ron muss ich nicht unbedingt dabei haben - der ist mir als kuscheliger Löwe doch lieber 

Aber ich zähle schon die Tage ... 5 noch, dann ist ja endlich auch bei uns soweit.
Habe die ganzen letzten Monate immer überlegt, wie sie diese Edward-Erscheinungen wohl rüberbringen werden ... den Trailern nach zu urteilen, ist ihnen das aber ganz gut gelungen.

Ich bin auch schon wahnsinnig auf den 3. Film gespannt - beim Lesen der Bücher gefiel mir Jacob immer besser ... weiß auch im Moment garnicht genau, ob ich Team Edward oder Team Jakob bin *lol*

Hab jedenfalls beim Frühstück einen Freudentanz veranstaltet, nachdem Luna rausgefunden hatte, dass wir nicht mehr bis Januar auf New Moon warten müssen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Robert Pattinson als Robert Pattinson nicht mag

Ansonsten habe ich in letzter Zeit ziemlich viel Fang-Mania hinter mir ... die Spiele im Board ... Moonlight auf ex ... True Blood inkl. 2. Staffel mit shit cliffhänger ... Blood Ties (hab ich zufällig bei Kaufland gefunden) und jetzt die Vampire Diaries - auch mehr was fürs Teeniealter oder für junggebliebene Omas ... und die machen auch grad mit shit cliffhanger Pause bis irgendwie Januar oder so

... fangs bis(s) zum Abwinken *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.11.09, 20:33 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 555 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj