Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Knight Rider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.06.13, 20:36  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

Ich meine im Orginal K.I.T.T sind die Knöpfe rechts neben dem Lenkrad.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.06.13, 21:47  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    @Gaya: Nunja, das Armaturenbrett von diesem MyKitt-Typen aus dem Osten Deutschlands, das sah schon mächtig prächtig aus, aber letztendlich doch nur ein riesiger Bogen Plastik ...


Und bei dem in der Serie war dieses große, vollständige Armaturenbrett gar nicht eingebaut. Da wars erst recht nur Schein...



____________________


[editiert: 27.06.13, 21:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.07.13, 14:23  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

@Gaya, ich weiss ja nicht, ob du es schon weisst, aber bei dem US-Car-Treffen in Hannover wo du vielleicht hin wolltest wird es vielleicht keine K.I.T.T.s zu sehen geben. Jedenfalls hat der "My K.I.T.T." abgesagt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.07.13, 14:35  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

Guggt mal was es bei mir um die Ecke gibt 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.07.13, 19:43  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

OK - gebongt ... nächste Con bei dir.  - Du machst dann den Termin mit dem KITT-Heinz klar, und wenn der getönte Fensterscheiben hinkriegt, dann sogar Vinnie mit auf 'ne Spritztour kommen.

Schick mal Termine rüber, wann es dir denn passt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.07.13, 20:18  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

Cool. Ich bin dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.13, 19:47  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

Er kam vom Theater und seine Liebe gehört ihm noch immer. 

This is the time aus Jekyll & Hyde

Und für ganz Mutige das gesamte Musical

Da hätte ich ihn auch gerne gesehen - leider nur immer alles so weit weg.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.09.13, 20:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.09.13, 23:38  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

Ach du Sch... - muss ich jetzt die nächsten 14 Tage Sat1 gucken - Promi-Big-Brother

Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte ich ja schon gesehen, und von Martin Semmelrogge und der einen von den No Angels gehört, dass die beiden auch da seien und dann ..... kommt meine Tochter runter .... OMG, OMG, Mama, weißt du, wer noch einzieht???? .... DAVID HASSELHOFF

Das coole ist, dass man ihn ja wirklich total gut versteht, wenn er spricht, obwohl er ja englisch spricht --- über den Einzug ... ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder weinen soll - peinlich ist das ja schon i-wie.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.09.13, 23:43  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ach du Sch... - muss ich jetzt die nächsten 14 Tage Sat1 gucken - Promi-Big-Brother

    Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte ich ja schon gesehen, und von Martin Semmelrogge und der einen von den No Angels gehört, dass die beiden auch da seien und dann ..... kommt meine Tochter runter .... OMG, OMG, Mama, weißt du, wer noch einzieht???? .... DAVID HASSELHOFF

    Das coole ist, dass man ihn ja wirklich total gut versteht, wenn er spricht, obwohl er ja englisch spricht --- über den Einzug ... ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder weinen soll - peinlich ist das ja schon i-wie.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Fehlt nur noch die Katzenberger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.09.13, 23:51  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

K.I.T.T. war heute auch auf RTL zu sehen, ich mein aber nicht die Serie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.09.13, 00:07  Betreff: Re: Knight Rider  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Fehlt nur noch die Katzenberger.
Dafür ist Mareike Amado ja da ... mit Hundi.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj