Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Doctor Who / Torchwood

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.09, 23:33  Betreff: Doctor Who / Torchwood  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Doctor Who

Torchwood

Guckt das noch wer außer mir? Wenn ja: wie findet ihrs?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 23:44  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

jajaja.

hier ich ma wieder ^^ fand dat toll.

hab des geguggt als es auf pro7 lief ^^ vor nem jahr oder so???

hät gern weitergeguggt. *ggg*

sonst kenn ich nur noch paar vids von youtube drüber, aber auch nich viel.

es gab da ein video das hatte die melodie "... doctor whooohooo, the tardis..." und das immer wieder wiederholt. aber ich find dieses ding nich mehr wieder ^^;;;
das lied hatte mir damals echt nen ohrwurm eingebracht *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.04.09, 23:45 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.09, 23:48  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

*g* jup, könnte letztes Jahr gewesen sein.

Torchwood läuft ja derzeit, Mittwochs auf RTL II




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.09, 21:15  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

tjoah, nun ist auch Torchwood wieder vorbei.

Ich bin gespannt, ob es nach den ganzen Ereignissen (bis auf 2 bzw. 3 Hauptcharas praktisch alle andern Hauptcharas tot) wirklich noch mal irgendwann ne 4. Staffel gibt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.12, 23:14  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Bald ist es soweit... bald läuft Torchwood wieder im TV. Auf RTL 2. 

Anscheinend erstmal Wiederholungen und dann Staffel 4.

(Bin ich gespannt, was die 4. Staffel angeht. Vor allem, ob die zensiert gezeigt wird, oder zu später Stunde uncut.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.05.12, 17:05  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Kann ich leider gar nicht mithalten. Und das alles noch anzugucken (wie viele Folgen gibbet? 600 oder so?) schaff ich in diesem Leben nimmer.

Öhm, war nu ein überflüssiger Post, nech?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.05.12, 21:25  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Also von Torchwood gibts keine 600 Folgen, sind nur 4 Staffeln.  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.07.12, 18:34  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Die 4. Staffel kommt... Mitte August. Und zwar alle 10 Folgen an einem WE. Also Freitag 4 Folgen am Stück, Samstag & Sonntag jeweils 3.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.07.12, 15:03  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Die 4. Staffel kommt... Mitte August. Und zwar alle 10 Folgen an einem WE. Also Freitag 4 Folgen am Stück, Samstag & Sonntag jeweils 3.
Na doll, wie bescheuert ist das denn?? .... Ist ja kein Wunder, dass sie keine Zeit haben, sowas vernünftig zu senden ... kommen ja Montags 5 Folgen CSI whatever, Die 8 Folgen Bauer und andere suchen sonstwas, Mi 6 Folgen wir machen einen Star und noch so ein Müll, Do, Fr usw.... da passt natürlich nix anderes mehr rein.

Goodbye Fernsehwelt ... wenn in 1000 Jahren mal Aliens gucken, die sagen auch nur "arme Menschheit" ... TV machen 'se kaputt und die Rechtschreibreform ist ja auch eher ... naja, meine Meinung.

Ist nett, alles am Stück zu senden - ich meine, wir haben ja auch nichts anderes zu tun, als ganztägig vor dem TV zu sitzen ... keine Familie, Arbeit, Hobbys oder Lust mal was anderes zu gucken .... HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO  TV-Bosse ... WIR sind nicht Amerika und nicht südeuropäische Länder, wo den ganzen TAg das TV läuft - außerdem sitzten Studien zu Folge unsere Kids viel zu lange vor dem TV ... gut, dass wir Eltern dann so herausragende Beispiele geben können




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.07.12, 15:47  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Ach, Walking Dead ist doch so ausgestrahlt worden und noch irgendwas, das wäre doch so gut angekommen, diese Ausstrahlungsart... 

Gerade bei der 4. hätte ich lieber ein bissl mehr Verschnaufpause dazwischen, ist teils ja doch recht harter Tobak.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj