Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
the next uri geller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.03.08, 08:12  Betreff: the next uri geller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jemand in den letzten wochen die sendung gesehen?

einer der zauberer hieß "vincent raven" und hatte auch sehr viel ähnlichkeit mit "unserem vincent". das war bestimmt kein zufall.

oder was meint ihr?



[editiert: 15.03.08, 23:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.03.08, 10:05  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

*lol* das sag ich schon die ganze Zeit und hab schon mit susi drüber diskutiert.

Also ich muß ja sagen: Er kann zwar vielleicht nicht gut zaubern, aber er und seine Corax sehen einfach geil aus. Ich mag den.

Auch wenns total albern ist, aber: Ich finde, der ist "unserm Vincent" total ähnlich. Das denk ich erst recht seit gestern beim Sat1-Magazin, wo gesagt wurde, er hätte erstmal seine Wohnhöhle geputzt und danach wollte er ins Gewölbe zum putzen... *lol* (Vincent mit Putzfimmel)

Der hat für mich irgendwie ein bissl Ähnlichkeit mit dem Prinzen aus dem BatB-Märchen... vielleicht war er ja vorher wie "unser" Vincent, bis ein Zauber schief ging...

Die Geschichte von ihm und seiner Corax erinnert mich zudem teilweise total an meine Flagg-Story. Nur dass meine Geschichte erfunden ist, während er die Geschichte lebt... (das Verrückte ist: in meinen stories gibts an sich schon seit Jahren auch noch nen Zauberer mit Raben, nur die Teile hab ich nirgends veröffentlicht bisher)




____________________


[editiert: 05.03.08, 10:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 05.03.08, 18:54  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Tja da scheint ja mal wieder was an mir vorbei gegangen zu sein..... muß ich mal im Netz schnüffeln gehn......

ich bin dann mal weg..





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 06.03.08, 19:37  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Vom Gesicht her erinnert er mich an Patrick Swayze - der übrigens schwer an Krebs erkrankt sein und angeblich von seinen Ärzten nur noch 6 Wochen bekommen hat...was für eine Verschwendung...


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.03.08, 19:43  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

auf irgendner Seite sieht man die starke Ähnlichkeit zu Patrick Swayze, da hat Vincent kurze Haare...

(und Swayze hat angeblich nur noch 5 Wochen, ist aber vermutlich nur ne Zeitungsente, laut Ärzten besteht noch gute Hoffnung. wir werden sehn.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 19:49  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch ab und zu gesehen, aber dieser "Vincent" war interessant. Hat mir auch gefallen.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 11.08.08, 22:14  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch das der Vincent rave unseren Vincent sehr endlich schaut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.01.09, 14:33  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Sorry Mädels, aber ich finde der hat rein gar nichts mit unserem Vincent gemein.

Lausige Tricks, die bereits entlarvt sind (siehe Video mit Voodoo-Puppe), relativ kleine Statur, sprachliche Probleme, irgendwie fehlt auch die Güte in seinem Gesicht.
Nicht mein Fall.

That's my opinion

P.s: Der Rabe hat mehr Aufmerksamkeit verdient! smile

Pet








[editiert: 09.02.09, 00:18 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.01.09, 15:13  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

das einzige was er gleich hat is der name ^^;

und die haare sind leicht ähnlich. aber sonst bin ich deiner meinung pet ^^

ja der rabe is cool ^^;

und echt war? die tricks sind schon durchschaut? oha. na dann...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.01.09, 21:32  Betreff: Re: the next uri geller  drucken  weiterempfehlen

Auf superRTL läuft gerade "Die Tricks der größten Zauberer", eine Sendung in der ein vermummter Zauberer mit Hilfe seiner schnuckeligen Assistentinnen uns unsere Illusionen über die besten Zaubertricks raubt - ok, nur denen raubt, die dachten, die Aktionen wären wirklich echt.

Da fällt mir auch eine witzige Geschichte ein ... ist schon etwas länger her, da waren wir mal in irgendeinem Restaurant Essen (was, wo? - vergessen, ist auch egal). Das witzige daran war, dass es in diesem Restaurant Unmengen von Uri Gellers gab - uns eingeschlossen ... das Besteck, dass dort "aufgetischt" wurde, war von soooooo toller Qualität, dass sich beim Kartoffelquetschen die Gabeln verbogen - und der Trick war garnicht schwer *lol*.

Tja, und zu Vincent - Rabe, oder wie immer der heißt, möchte ich mich Pet und Luna anschließen .... mit unseren Vinnie was gemeinsam ... nö, dass kann ich nun leider auch nicht finden, zumal ich den Kerl oder den Raben auch immer nicht verstanden habe *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj