Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 29.10.08, 07:53     Betreff: Re: Serien eurer Kindheit

    Zitat: Sainz de Rouse

    Die Gargoyles war auch eine meiner Lieblingsserie. (Am liebsten mochte ich den roten, dessen Name ich nun nicht mehr weiß. Ich habe das auch immer mit einem Freund nachgespielt. Als Flügel haben wir Wolldecken benutzt. Ich natürlich eine rote, und er eine gelbe. Er spielte immer Elexis?! Meine Mutter liebte immer den Goliath und tuts noch. Genau wie ich.)


ja ich auch ich auch ^^, hab auch hier bei mir die folgen stehn, könnt ich auch ma wieder reinziehn ^^.

tjo also bei mir gabs damals ne dschungelbuch-phase, dann batman,
dann äh äh äh, ka mehr ^^ waren irgendwie so viele ^^
aber die alten serien von damals kenn ich auch noch. damals gabs ma ne serie babygeflüster oder sowas. würd ich auch gern ma wiedersehn, oder mein vater ist ein außerirdischer (neulich auf youtube wiederentdeckt) ^^

tjo und dann trat ca´98/´99 sailor moon in mein leben und ich war ab dann anime und manga geschädigt und süchtig *ggg*



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 717 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj