Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bones Die Knochenjägerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.01.08, 17:52  Betreff: Bones Die Knochenjägerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit geraumer Zeit läuft auf RTL die Serie Bones mit dem Angel Liebling David Boreanaz. Also ich muss gestehen bin ein absoluter Fan der Serie.

Kurzer Inhalt:

Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt - Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen weiß, wie die Antrhropologin Dr. Temperance"Bones" Brennan gespielt von Emily Deschanel. Gemeinsam mit Special-Agent Seely Booth gespielt von David Boreanaz und einem team hochkarätiger Wissehnschaftler stellt sie sich immer wieder im Auftrag des FBI den bizarrsten und skurrilsten Fällen, sowohl den aktuellen als auch solchen, die als unlösbar galten.

Neben den genialen Fällen geht es auch um die Vergangenheit von Bones, deren Eltern verschwunden sind als sie 15 Jahre alt war. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Bones und Booth viel mehr ist es ein "Anfänger beim üben". Beide empfinden so einiges für den anderen und können/wollen es nicht zugeben.

Die Serie hat meiner Meinung nach allesAuthentizität, den eigenwililligen Charakter von Dr. Brennan, einen Hauch Romantik und eine gute Potion schwarzer Humor.

Und ganz wichtig den süßen David Boreanaz.

Schaut noch wer die Serie und wie findet ihr sie?





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.08, 20:54  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

das war mir sooooooooo klar... *lach*

ich schau sie ab & zu mal. Angel schau ich einfach noch lieber. Aber Bones ist auch nicht schlecht.

...und Angelus ist mir!




____________________


[editiert: 04.01.08, 20:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.01.08, 20:58  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

lol das musste doch sein.

PS: Das Thema hatten wir schon er ist mein und Robin dein





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.08, 21:01  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

ne, ne... Angelus war schon vorher mein   Robin hab ich so nebenbei...

und ich freu mich noch immer auf sein "Erwachen" nächsten Montag...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.01.08, 21:30  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

stimmt da war was



Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.08, 10:05  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

kleiner Tipp: Ich les grade ne FF, wo auch Booth & Bones vorkommen. Die FF ist einfach super geschrieben.

zu finden ist sie auf ff.de, und zwar hier 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mira
Gast
New PostErstellt: 30.09.08, 09:23  Betreff: Re: Bones Die Knochenjägerin  drucken  weiterempfehlen

Nuja, Bones habe ich auch nur angefangen zu schauen, weil mein Lieblingsschauspieler David Boreanaz mitmacht. Aber letzten Endes finde ich die Dialoge zwischen Booth und Bones richtig super. David spielt den verunsicherten FBI Agenten sehr gut. Und wenn zwei Welten aufeinanderprallen, gibt es immer interessantes zu sehen und zu hören. Und immer dieses Schwanken der beiden zwischen Sicherheit ihres Jobs und Unsicherheit dessen, was man nicht so ganz beim anderen begreifen kann. Booth`s Bauchgefühl gegen Bones` akribische Ermittlungen und Bones Unsicherheit, was menschlichen Alltag und Gefühle/Reaktionen angeht, wobei sich Booth sicher fühlt, was seinen Instinkt, seine Weltsicht und seinen Glauben angeht.

Was mich aber zunehmend stört, sind diese allzu akribisch nachgebauten Leichen und - teile. Ich mache nie mehr den Fehler, mir zu dieser Zeit nochmal was zu essen zu holen. Mir war bei einer Folge sowas von schlecht.

Die Akteure an sich finde ich super und sie passen auch so gut zusammen.

LG

Andrea

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj