Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.05.12, 20:32  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.05.12, 21:08  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Sind bestimmt vom Weg abgekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.05.12, 15:12  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?

    True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

    AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    


    Zitat: krümmel
    Nee, ein flotter Vierer - ich kann mich halt nicht entscheiden *duck und weg*
gnihihihi, die Fünf is doch auch ne schöne Zahl ...   

    Zitat:
    Also ich bin Kunde bei amazon und bekomme dann immer eine Menge Emails mit Rausverkauf und sonstigen Angeboten ... u. a. Anfang des Monats eben auch die Mail mit den Serien. Guckst du hier Amazon Serien ... weiß nur nicht, ob die Angebote noch gültig sind.
Dank Dir für den Link. Dito. Klick ich immer alle ungelesen inne Tonne. Sollte ich vielleicht doch mal lesen.  

    Zitat:
    Wie up to date bist du denn mit TB Emily??
Staffel 1-3 bin ich durch.  
    Zitat: Gaya
    Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm?
Okee, zurück zum Thema: Moonlight  
    Zitat: hawke83
    Sind bestimmt vom Weg abgekommen.
*lol* *tast tast* ah, Schlafbrille auf!  


[editiert: 11.05.12, 15:14 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.12, 22:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat:
      Wie up to date bist du denn mit TB Emily??
    Staffel 1-3 bin ich durch.  
      Zitat: Gaya
      Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm?
    Okee, zurück zum Thema: Moonlight  
      Zitat: hawke83
      Sind bestimmt vom Weg abgekommen.
    *lol* *tast tast* ah, Schlafbrille auf!
Ist ja ok, hab's ja verstanden .... -----> guckt ihr dann jetzt halt hier True Blood und hier Vampire Diaries




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.05.12, 20:22  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

So, den packe ich aber trotzdem hier noch rein, weil es um unseren Moonlight-Mick Alex O'Loughlin geht.

Wer es bislang verpasst hat ... er spielt in dem Remake von Hawaii-Fünf-Null mit. Das läuft seit einiger Zeit auf Pro7, schon in der 2. Staffel. Habe gerade entdeckt, dass die 1. Staffel aber auch auf Myvideo zu sehen ist - wie schon unser liebes SoA.
Wer es also verpasst hat, kann sich dort noch austoben. Es spielen außerdem noch Locke aus Lost und der Koreaner mit, weiß grad nicht, wie er in Lost hieß.


Und dann hat er davor in der Ärzteserie "Three Rivers" mitgespielt, leider ging die Serie nur 1 Staffel lang. Das kommt derzeit auf Sixx - am Freitag, dem Ärztetag auf Sixx, um 21.45 Uhr. Einfach mal gucken, vielleicht gibt's das auf Myvideo ja auch noch - ist ja alles ein Verein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.12, 20:21  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Das läuft auch auf Pro7? Ich guck das immer Sonntags auf Sat1.

Zuerst mochte ichs ja noch nicht so, aber seit da der aus Heros mitmacht, kann ich ja fast nimmer widerstehen. (Ich frag mich nur, ob der tatsächlich Star Trek-Fan ist. Bei Heros war ers ja schon & sein "Dad" dort war "Sulu", und bei Hawaii 5-0 gabs auch schon ST-Insider. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.05.12, 23:20  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Öhm ... ich glaube du hast Recht Gaya ... habe mich wohl vertan, weil Pro7/Sat1 eh alles der gleiche Verein ist. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.08.12, 19:23  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ab 16. August wieder im TV - auf Sixx um 21.45 Uhr unser Mick 

Wenn sie es machen wie immer, kommt noch ein nächtliche Wiederholung bzw. die Folge ist dann bis zur nächsten Ausstrahlung auf sixx.de zu sehen - wer möchte ... allerdings natürlich nur in der deutschen Synchro.

Wer also die DVDs schon sein eigen nennt ... rein damit und das Original genießen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.08.12, 20:06  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Cool.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.08.12, 20:30  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich guck auch Moonlight, find das sooo schön. Fast so schön wie Vinnie und Cathy. Und wenn ich's im TV verpasst hab, ärgere ich mich. Irgendwann später fällt mir dann ein, dass ich das ja auf DVD hab ...  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj