Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.10.10, 18:05  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Jau - hier hatten wir ja auch schon etwas zu .... ist heute dann schon die 3. Folge, aber wen es interessiert ... Mittwochs auf Pro7 um 22.15 Uhr ... direkt nach Vampire Diaries 

Gesegnet seien die mit DVDs ... kann man nämlich diese absolut spannungskillende und nervtötende Werbung skippen

Vampire Diaries - noch ein paar Jungs mit Eckzähnen, Uschi ... vielleicht auch einer für dich dabei

Läcka Alex hat in jüngster Zeit auch noch 2 Serien gemacht - eine davon leider auch nach 12 oder 13 Episoden eingestellt .... Three Rivers - er spielt Dr. Jablonski, einen Arzt in einem Organtransplantations-Krankenhaus. Wer also immer schonmal wissen wollte, was Niere oder Lunge auf englisch heißt, ist hier bestens aufgehoben

Und für die "älteren Semester" unter uns ... Remake einer Serie unserer Jugend (boah, hört sich das alt an ) ... Hawaii-Five-O ...Jin-Kwon (Daniel Dae Kim) aus "Lost" spielt auch mit.

Leider gibt es beides noch nicht hier bei uns, Hawaii ist auch gerade erst angelaufen in den USA (6Episoden) ... keine Ahnung, ob sie uns jemals damit beglücken werden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.10.10, 18:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 18:06  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Huch ja - hier hatten wir ja auch was zu

Ok ... Logbuch des Forums Sternzeit "schon vorbei" - Nachtrag:

Moonlight wurde doch tatsächlich letztens im free-TV wiederholt, kam immer Mittwochs nach den Vampire Diaries - zur supertollen Zeit 22.15 Uhr, weil ja FSK 16 .. nuja . Irgendwann kam es dann um 23.15 Uhr, weil der Sendeplatz der Vampire Diaries auf Montags wechselte ... ich gehe mal davon aus, dass es an den meisten Guckern vorüber gegangen ist.

Da es sich aber um den gleichen Schauspieler handelt, hier mal ein aktuelles update ...nachdem Alex O'Loughlin ja schon als Transplationsdoktor in der Fernsehserie "Three Rivers" eigentlich eine ganz gute Figur gemacht hat (Serie wurde leider auch wieder eingestellt), hat er jetzt im Remake von Hawaii Fünf Null - Hawaii Five-O auch wieder eine Serienrolle übernommen. Das Remake läuft recht erfolgreich in den USA und wird im Gegensatz zu "Three Rivers" ab Mitte März bei uns ausgestrahlt.

Wer also Lust auf einen kurzhaarigen, fanglosen Vampir mit Pistole und Polizeimarke hat ... ab 13. März 2011 immer Sonntags um 22.10 Uhr auf Sat1.

offtopic nebenbei: Vampire für Erwachsene (viel Blut, viel Sex) ... True Blood, ab 16. März immer Mittwochs um 22.05 Uhr auf RTL 2 - und damit man schnell durch ist mit der Serie gibt es immer Doppelfolgen
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.03.11, 11:33  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ok - von Hawaii 5-0 gibt es auch am Starttag 'ne Doppelfolge ... ich bin ja echt mal gespannt, wie sich das alles in deutsch anhört.

Der Lost-Darsteller Daniel Dae Kim hat wohl die gleiche Synchrostimme wie in Lost und der blonde Kollege von Alex die Stimme von Leo de Caprio und Alex selbst ... oh mann, das war schon wieder spät das Geplauder mit Luna ... seine Synchronstimme aus Moonlight??? ... sorry, ich weiß es nimmer




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.09.11, 16:47  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Moonlight läuft aktuell Donnerstags um 21 Uhr auf sixx. 


(Lasst uns Däumchen drücken für ne andere Serie. *g*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.09.11, 20:51  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Moonlight läuft aktuell Donnerstags um 21 Uhr auf sixx. 


    (Lasst uns Däumchen drücken für ne andere Serie. *g*)
*Daumen drückt*   Wir können ja mal an Sixx schreiben, ob sie nicht mal einen "Fangs-Tag" machen wollen .... Moonlight, danach Vampire Diaries und dann wäre da ja noch der andere nette Kerl mit den Fangs




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.09.11, 11:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

nen "halben" Fang Tag haben sie ja echt schon mit Moonlight & Vampire diaries danach. da würd das echt passen. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.12, 18:53  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Habe heute mein Care-Paket von Amazon bekommen  ... hab bei den Serienangeboten  (2 für 20 Euro) zugeschlagen: Moonlight, Vampire Diaries Staffel 1 und alle 4 Staffeln von meinen "Profis" - Bodie und Doyle ... ich bin übrigens Team Doyle 

Und für die Vampirnascher unter uns ... True Blood Staffel 1 und 2 gibts auch .

Am Freitag gehen mir die Vampire aus --- Ende Staffel 3 Vampire Diaries in Amerika . Dafür geht's dann aber ab 10. Juni mit AlciBillEric weiter --- na, wer ist das??? (Ich bin Team alle 3)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.05.12, 16:13  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe heute mein Care-Paket von Amazon bekommen  ... hab bei den Serienangeboten  (2 für 20 Euro) zugeschlagen: Moonlight, Vampire Diaries Staffel 1 und alle 4 Staffeln von meinen "Profis" - Bodie und Doyle ... ich bin übrigens Team Doyle 

    Und für die Vampirnascher unter uns ... True Blood Staffel 1 und 2 gibts auch .

    Am Freitag gehen mir die Vampire aus --- Ende Staffel 3 Vampire Diaries in Amerika . Dafür geht's dann aber ab 10. Juni mit AlciBillEric weiter --- na, wer ist das??? (Ich bin Team alle 3)


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?
True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    




[editiert: 10.05.12, 16:15 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.05.12, 19:35  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ja True Blood hab ich auch. Von Krümmel. Ich weiss jetzt aber nicht welche Staffel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.05.12, 20:11  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?

    True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

    AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    


Nee, ein flotter Vierer - ich kann mich halt nicht entscheiden *duck und weg*

Also ich bin Kunde bei amazon und bekomme dann immer eine Menge Emails mit Rausverkauf und sonstigen Angeboten ... u. a. Anfang des Monats eben auch die Mail mit den Serien. Guckst du hier Amazon Serien ... weiß nur nicht, ob die Angebote noch gültig sind.

Habe mir vorhin schonmal 3 Folgen Profis reingezogen ... Mönsch, waren die ersten Autos witzig, die die beiden hatten

    Zitat: hawke83
    Ja True Blood hab ich auch. Von Krümmel. Ich weiss jetzt aber nicht welche Staffel.




Hast du die denn überhaupt schon mal richtig geguckt?? - Werden wohl nur Staffel 1 und 2 sein. Wie up to date bist du denn mit TB Emily??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.05.12, 20:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj