Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.11.12, 19:29  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Wer den Film gerne noch(mal) anschauen möchte, kann das in der Mediathek von Servus TV tun, hier der Link http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Stephen-Hawking-011259457614398

Aufzeichnen geht hier leider nicht. Emily Du hast hoffentlich inzwischen eine Aufzeichnung(?).





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.12, 20:14  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.12.12, 19:08  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute 20:15 Uhr auf DAS VIERTE: Jerry Cotton - Dynamit in grüner Seide.

Hach, das waren noch Zeiten ...  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.12.12, 12:00  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Gute Nachrichten für alle, die Sky haben. Ab nächstes Jahr kommt Vinnie wieder auf Sky. 29.01.2013. Jeweils immer um 18:35 Uhr.

Dann weiss ich ja jetzt, was ich nach Knight Rider immer gucke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.12.12, 15:07  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@ Hawke ... Ja nee, is klar!  (Habe mir die Aussage, dass du Knight-Rider guckst archiviert - weißt ja jetzt, wer dann keine Ausrede mehr hat beim nächsten Hasselhoff-Konzert )

TV-Tipp für heute Abend - um 21.45 Uhr kommt auf arte eine Dokumentation über Ed Wood, den schlechtesten Regisseur ever - mit Johnny Depp. Werde ich mir aufnehmen und angucken aus 2 Gründen:

1. Es wird Ed Woods Kurzfilm "Vincent" gezeigt.

2. Es gibt diesen Film mit Ron - "I wake up the day early I died" ... eine Homage an die Regiekunst von Ed Wood. Muss da im Thread nochmal was zu schreiben, habe ihn ja inzwischen gesehen ... jedenfalls ganz schön schräg regiert der Film.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.12.12, 16:58  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ha ha, nee so schlimm ist es mit der Hasselhoff-Schwärmerei auch nicht, dass ich auf ein Konzert muss. Und in Knight Rider sah er nunmal viel besser aus als heute. Ich glaub nicht, dass ich ihn heute noch unbedingt sehen muss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.12.12, 18:44  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja den Weltuntergang in der Dortmunder Westfalenhalle erwartet - bei der Night of the Proms ... unser jährliches Muss und es war wie immer genial, Mr. Music - John Miles, Mick Hucknall (Simply Red) und Anastacia waren dabei - das ging voll gut ab. Und dann war da noch eine Band aus den USA - Naturally7, heißen die Jungs und machen Musik mit ihren Stimmen, brauchen also eigentlich gar keine Instrumente ... die waren echt genial die Jungs.

Wie es der Teufel will haben die an dem Abend eine Aufzeichnung für's TV gemacht - mit dem besten Publikum ever . Ich weiß nicht, ob sie noch in anderen Städten aufgezeichnet haben und das dann zusammen schneiden oder ob Dortmund die einzige Stadt war ... jedenfalls kommt die Night of the Proms 2012 an Silvester im TV, die Aufzeichnung aus Dortmund.

Wer also Spaß an genialer Stimmung (natürlich kein Vergleich zu live) und einer
gelungenen Kombination aus Pop und Klassik und einem genialen Aufgebot an Künstlern hat, der darf gerne mal rein gucken:

31.12.12 ... Sat1 - 23.30. Uhr ---- Night of the Proms 2012

Ich bin übrigens die Olle in Reihe 1 1/2 Stehplatz natürlich (Reihe 2 ist Sohnemann!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.12.12, 18:46  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ha ha, nee so schlimm ist es mit der Hasselhoff-Schwärmerei auch nicht, dass ich auf ein Konzert muss. Und in Knight Rider sah er nunmal viel besser aus als heute. Ich glaub nicht, dass ich ihn heute noch unbedingt sehen muss.



Ich kann nur immer wieder sagen ... das Konzert war einfach genial, sogar Männe war überrascht wie gut! Und für seine 60 Lenze ist er noch ganz schön rumgehüppelt auf der Bühne - und so "alt" sieht er auch garnicht aus ... man kann ihn immer noch erkennen.

Ich habe es nicht bereut hin gegangen zu sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.13, 18:45  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute abend um 22.15 Uhr --- DALLAS - die neue Generation auf RTL.

Von der alten Garde sind unser aller Liebling JR, Larry Hagman, dabei und Bobby, Patrick Duffy und Sue Ellen, Linda Gray. Pam hatte wohl keinen Bock und es sich dann auch noch mit allen verscherzt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.06.13, 22:36  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute ist ja irgendwie Trekki Abend auf Arte, in HD und im Zweikanalton - schade nur, dass ich kein Französisch kann.

Habe gerade mal wieder den 4. StarTrek Teil geguckt, den mit den Walen ... immer wieder gut wie sie da so im 20 Jh. rumirren 

Und daaann - Pavel Chekov im Hospital, im Sicherheitstrakt und wer steht zur Sicherung vor der Tür ... Sully (Joe Lando) - man, was hat der doof geguckt als er seine Pistole in den leeren Fahrstuhl gehalten hat. (Sully bei 1.30 Min). Und die Nieren-Lady *hihi* und wie genervt Pille war von der 'modernen Medizin'.


Uuund Sulu ... der hat doch die Synchronstimme von Alf ... oder???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.06.13, 22:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.13, 21:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß garnicht, ob ich das hier mal irgendwo geschrieben habe, weiß nur, irgendwo hab ich's mal geschrieben.

Hatte mir einen Film auf DVD angeguckt, einen mit Kevin Costner, und mich auf seichte Unterhaltung eingestellt und raus kam ein Horrorschocker - aber artig wie man ist, guckt man ja dann auch zu Ende, vor allem wenn man den Film wegen des Mannes und nicht eigentlich des Inhaltes wegen guckt - den kannte ich nämlich da noch garnicht.

Auf jeden Fall kommt dieser Film heute Abend um 22.05 Uhr auf RTL "Then new daughter". Gespickt mit viel Werbung wird er wohl nicht ganz so horrormäßig rüber kommen . Wer bisserl mehr Spannung will guckt dann die Wiederholung nachts um 1 Uhr.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 25.08.13, 22:57  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@krümmel

Ich schaue auch Star Trek bin aber kein Fan. Ich bin gerade bei Staffel 4 DVD 2 bei der Folge "The Forge"

Tschüss
Quasimodo



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj