Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.12, 11:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: krümmel

      @ Emily: Jupp, ganz ohne Aderlass. True Blood ist anders, aber beide Serien haben den gewissen Biss finde ich . ... and what are you ... Team Stelena oder Delena??
    Team Klaroline         



waah, auch grad erst entdeckt ... Team Klaroline hat auch was --- bin mal gespannt, was nach dem neuesten Stand da nun draus wird .... mehr sag ich nicht, weil du ja nicht up to date bist, spoilerfree




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.12, 11:35  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Und nun aber ein TV-Tipp für alle Kevin Costner Fans hier im Forum

heute um 22.15 Uhr auf Sixx kommt Tin Cup .... Miami Vice Don Johnson spielt auch mit und Kevin kann doch herrlich besoffen . Habe den Film schonmal gesehen und fand ihn wirklich recht amüsant ... nette Feierabend Unterhaltung.

Wem das zu früh ist, der kann auch die Wiederholung um 2.15 Uhr, sprich morgen in aller Frühe gucken ... da klappt das ja doch mit Torchwood aufnehmen und Kevin dann halt heute nacht


Sixx - der Frauensender, der aber mittlerweile eigentlich überall analog zu empfangen ist, also kein Kabelanschluss oder Satellitenschüssel notwendig - einfach mal Sendersuche am TV starten. Verpasste Serienfolgen kann man ja nach Ausstrahlung 7 Tage auf der Homepage nachgucken, ob das für Filme auch gilt weiß ich aber nicht.

Am 3.9. um Mitternacht, also wenn der Tag angefangen hat, kommt dann Bodyguard auf MDR.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.09.12, 21:48  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
        Zitat: krümmel

        @ Emily: Jupp, ganz ohne Aderlass. True Blood ist anders, aber beide Serien haben den gewissen Biss finde ich . ... and what are you ... Team Stelena oder Delena??
      Team Klaroline         
    waah, auch grad erst entdeckt ... Team Klaroline hat auch was --- bin mal gespannt, was nach dem neuesten Stand da nun draus wird .... mehr sag ich nicht, weil du ja nicht up to date bist, spoilerfree

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ahauahaua, ich bin aber so was von down to date ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.09.12, 15:10  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

für Kurzentschlossene: Heute auf RTL II um 20.15 "Das Leben des Brian".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.09.12, 20:54  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Jau, hab ich schon 1000 mal gesehen voll lustig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.11.12, 17:03  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Am 11.11. läuft auf Servus TV (kann ich hier über Kabel empfangen) um 23:10 Uhr Stephen Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit.

 Ich freu mich wie Bolle, weil ich den Film so klasse find und der so selten wiederholt wird.

Hat vielleicht jemand zufällig den DVD-Rekorder mitlaufen? Ich hab leider keinen, und mein oller Videorekorder is auch hinüber.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.11.12, 18:16  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Kann zwar mit 'nem Rekorder aushelfen - aber ich glaube Servus TV ist bei mir entweder garnicht drin oder gesperrt ... ich werde aber nachgucken und ggf. die Maschine starten 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.11.12, 18:22 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.11.12, 19:54  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Kann zwar mit 'nem Rekorder aushelfen - aber ich glaube Servus TV ist bei mir entweder garnicht drin oder gesperrt ... ich werde aber nachgucken und ggf. die Maschine starten 


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Ui, das ist aber lieb, dass Du nachgucken willst.  

Versuch auch schon die ganze Zeit, meinen lil bro zu erreichen (der hat allen technischen Kram, den man sich vorstellen kann), aber er ist wie vom Erdboden verschluckt. Hat echt alles, um immer erreichbar zu sein (Smartphone, Tabletten-PC und was weiß ich noch alles), und trotzdem kriegt man ihn schwerer als ne Audienz beim Papst.     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.11.12, 23:44  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Das erinnert mich dran, dass ich mein Kabel wiederfinden muß, mit dem ich von TV auf PC aufnehmen kann.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.11.12, 16:25  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@ Emily : Jupp! 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.11.12, 19:29  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Wer den Film gerne noch(mal) anschauen möchte, kann das in der Mediathek von Servus TV tun, hier der Link http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Stephen-Hawking-011259457614398

Aufzeichnen geht hier leider nicht. Emily Du hast hoffentlich inzwischen eine Aufzeichnung(?).





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.12, 20:14  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj