Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.11.11, 21:10  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

GErade erst entdeckt ... ZDF Kultur - heute Kopf der Woche --- Winnetou

Es läuft gerade Winnetous Rückkehr Teil 1 und im Anschluss Teil 2 und danach noch 2 Dokus - eine mit Bezug auf's Sauerland ... vermutlich Elspe *mal den Videorekorder anschmeißt*

lol - Tanka, der alte Indianer im Film hat auch in "Der mit dem Wolf tanzt mitgespielt" ... Schauspieler ist Buffalo Child. Laut imdb ist er zwar als Pawnee-Krieger gelistet, aber dat is ja mal voll falsch ... ich weiß nur nicht, wie seine Rolle im Film hieß ... er hat den Schild mit Zeichen bemalt und Dunbar über die Trauerzeit von "Steht mit einer Faust" erzählt und ist dann im Kampf mit den Pawnee gestorben.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.01.12, 12:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

1. Tipp - weil's zum Namen passt  ... heute Neujahr um 14.10 Uhr auf SAT1 "Die Schöne und das Biest" - die DisneyVersion als free-TV Premiere



2. Tipp - für die Fans alter Kömödien bzw. Slapstick und für alle Dick & Doof Fans

Auf Arte läuft schon seit Weihnachten die Dick &Doof Reihe mit ihren Filmen in Hd und digitally remastered ... wir haben uns am 2. Weihnachtstag schon schlapp gelacht

Die Filme kann man sich auch 7 Tage lang nach Ausstrahlung auf der Arte-Internetseite angucken ... die Dokumentation "Laurel & Hardy - die komische Liebesgeschichte" leider nicht. Die kommt aber heute abend nochmal um 21.40 Uhr. Davor um 20.15 Uhr einer ihrer genialsten Filme "Die Wüstensöhne". Männe gibt der Doku volle Punktzahl und Sohnemann kann sich auch über die beiden schlapp lachen. Also wieso nicht an Neujahr eine Reise in die Vergangenheit unternehmen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.03.12, 17:25  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ab heute neue Folgen von Vampire Diaries (jeden Donnerstrag auf sixx).
                                                       

 


Donnerstrag? Mann, ich bin schon ganz wuschig.


[editiert: 15.03.12, 17:30 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.12, 17:29  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    Ab heute neue Folgen von Vampire Diaries (jeden Donnerstrag auf sixx).
                                                           

     





Hmm, speziell für mich Emily oder hab ich irgendwie verpennt, dass du die Serie auch magst

Und wer kein Sixx hat, kann die Folgen dann auch jeweils am darauffolgenden Montag auf Pro7 gucken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.03.12, 17:35  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily

      Ab heute neue Folgen von Vampire Diaries (jeden Donnerstrag auf sixx).
                                                             

       


    Hmm, speziell für mich Emily oder hab ich irgendwie verpennt, dass du die Serie auch magst

    Und wer kein Sixx hat, kann die Folgen dann auch jeweils am darauffolgenden Montag auf Pro7 gucken

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jupp (oder Yup, kleiner Insider scnr ), ich gugg das auch gerne.   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.12, 18:57  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Na denn willkommen im Vampir-Club 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.03.12, 01:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Na denn willkommen im Vampir-Club 
    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Bin ich aufgenommen? Ohne Aderlass?
Danke schön.        
"True Blood" find ich aber leckerer.


[editiert: 17.03.12, 19:17 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.04.12, 10:39  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute nachmittag ... der beste Indianerfilm vor "Der mit dem Wolf tanzt"

... um 16.15 Uhr auf 3sat "Ich kämpfe niemals wieder"

Der Film beruht auf der wahren Geschichte des Häuptlings Chief Joseph. Ich kenne die Geschichte und die Dialoge aus einem Indianerfachbuch und ich muss sagen, der Film ist - vor allem auch was die Dialoge angeht - einfach nur genial gut umgesetzt.
Sogar der Darsteller des Chief Joseph ist gut getroffen.

@ Emily: Jupp, ganz ohne Aderlass. True Blood ist anders, aber beide Serien haben den gewissen Biss finde ich . ... and what are you ... Team Stelena oder Delena??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.04.12, 11:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.04.12, 22:49  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Another one, falls es wen interessiert

Morgen Sonntag, 29.4.12 .... in der ARD "Legenden - Pierre Brice" um 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.05.12, 03:51  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    @ Emily: Jupp, ganz ohne Aderlass. True Blood ist anders, aber beide Serien haben den gewissen Biss finde ich . ... and what are you ... Team Stelena oder Delena??
Team Klaroline         



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.12, 11:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: krümmel

      @ Emily: Jupp, ganz ohne Aderlass. True Blood ist anders, aber beide Serien haben den gewissen Biss finde ich . ... and what are you ... Team Stelena oder Delena??
    Team Klaroline         



waah, auch grad erst entdeckt ... Team Klaroline hat auch was --- bin mal gespannt, was nach dem neuesten Stand da nun draus wird .... mehr sag ich nicht, weil du ja nicht up to date bist, spoilerfree




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.12, 11:35  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Und nun aber ein TV-Tipp für alle Kevin Costner Fans hier im Forum

heute um 22.15 Uhr auf Sixx kommt Tin Cup .... Miami Vice Don Johnson spielt auch mit und Kevin kann doch herrlich besoffen . Habe den Film schonmal gesehen und fand ihn wirklich recht amüsant ... nette Feierabend Unterhaltung.

Wem das zu früh ist, der kann auch die Wiederholung um 2.15 Uhr, sprich morgen in aller Frühe gucken ... da klappt das ja doch mit Torchwood aufnehmen und Kevin dann halt heute nacht


Sixx - der Frauensender, der aber mittlerweile eigentlich überall analog zu empfangen ist, also kein Kabelanschluss oder Satellitenschüssel notwendig - einfach mal Sendersuche am TV starten. Verpasste Serienfolgen kann man ja nach Ausstrahlung 7 Tage auf der Homepage nachgucken, ob das für Filme auch gilt weiß ich aber nicht.

Am 3.9. um Mitternacht, also wenn der Tag angefangen hat, kommt dann Bodyguard auf MDR.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj