Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 07.03.08, 18:13     Betreff: Re: Filmeckchen

Aries

Also ich hatte das Buch (Teil 1+2 hatte ich zu der Zeit nur auf DVD geguckt und nicht gelesen gehapt. War also mein erstes HP-Buch) vor dem Film gelesen. Und das ist viel schlimmer als wenn man es danach liest, habe ich dann gemerkt.

Ich hatte zwar im Trailer den Werwolf gesehen, doch nicht ganz und nur sehr kurz. Ich hatte gedacht das er noch mitten in der Verwandlung ist und das Fell noch kommt .... aber dann .... Schock!

Ich meine ich finde ihn ja süß und würde ihn ja auch mit ins Bett nehmen und knuddeln (bitte nicht wundern, bei mir ist sowas normal), aber wenn man vor hat ein Buch zu verfilmen sollte man sich schon so gut wie es geht dran halten.

Ich meine, das es dann kürzer ist als das Buch und nicht alles dran kommen kann ist klar. Aber DAS war einfach zu viel. Nicht nur der Werwolf, sondern der ganze Film.

Ich wünschte sie hätten den alten Regisseur behalten. Seine Filme (1+2) waren eigentlich richtig gut, trotz kleiner Veränderungen.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.077 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj