Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eure Bücherregale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.03.08, 19:06  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

HIHI, ja genau.Träumt ihr weiter, ich lebs aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 19:52  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

BOAH!!! Das ist ja fies!

Kannst du ihn nicht uns zeitweise leihen?

Wir bringen ihn auch heil wieder zurück.

Aber mal abgesehen davon:

RESPEKT!

Wie hast du das geschafft?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.03.08, 19:59  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich bin Fan der ersten Stunde.1988 als die Serie ausgestrahlt wurde,war ich mit meinem erstgeborenen Zuhause, und dann..........

Ich kann sagen ,wir sind zusammen älter geworden, ( und die verrücktheit wird auch nicht weniger,Beasty eben.) Wenn du YM hast, sieh doch mal in mein Profil,und komm auch.Wir verrückten Hühner sind wieder am chatten, und haben riiesen-spass..Dann verrat ich dir auch noch andere Geheimnisse....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 20:18  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

NEEEE! Hab ich nicht!

Wie kriege ich das?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.03.08, 18:58  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

Dafür mußt Du Dich bei www.yahoo.de einloggen und den Messenger runterladen...dann kannst Du denen, deren Yahoo-ID Du kennst, eine Message schicken oder lässt die anderen Deine Yahoo-ID wissen und wirst dann zur nächsten Konferenz eingeladen  !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.03.08, 19:05  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    da gibts bloß ein Problem: ich warte auch schon ne ganze Weile, aber Susi (oder Bi  ) hat ihn im Keller und rückt ihn nicht raus...

Tja, da bin ich ja viiiiel sozialer als Susi - soll ich ihn Euch mal vorbei schicken? Aber nicht kaputtspielen!!!  




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.03.08, 20:32  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Dafür mußt Du Dich bei www.yahoo.de einloggen und den Messenger runterladen...dann kannst Du denen, deren Yahoo-ID Du kennst, eine Message schicken oder lässt die anderen Deine Yahoo-ID wissen und wirst dann zur nächsten Konferenz eingeladen  !

hat sie bereits geschafft. Und wir hatten auch schon den ersten Epi-CHat.

Jetzt warten wir nur noch auf euch anderen, dass ihr euch auch mal (wieder) blicken lasst.

Chatten in größerer Runde macht einfach mehr Spaß.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 11.03.08, 16:48  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

memo an mich: Messenger runter laden...

Huiuiui Mädels, gibts hier eigentlich Minderjährige im Forum? sprechen hier ganz offen über diverse Männer im Keller

Also mal zurück zum Thema BÜCHER. Ich habe nicht gezählt, aber mein Ikea-Billy-Regal ist voll und der Dachboden auch. Ich stoße wirklich wirklich wirklich an meine Grenzen...

Da ist eigentlich alles mögliche dabei, Romane, Sachbücher, Reiseführer und ca. die Hälfte aller Reclambändchen. Demnächst hoffentlich auch mal Batb-Bücher, sobald ich mich durch das neueste Paket Bücher für die Uni gequält habe. Mein Wunsch wäre eine richtige kleine Bibliothek nur für mich. Und ohne Regalböden, die sich durchbiegen...




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.03.08, 16:54  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

*seufz* Das wärs... ne Bücherei ganz für einen alleine...

...da würd mich so schnell keiner mehr herausbekommen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 11.03.08, 19:30  Betreff: Re: eure Bücherregale  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAHHHHHHHH! Die selbe Idee hatte ich auch mit der eigenen Bibliothek.  

Vielleicht wird es einmal war. Wenn meine Mutter und mein Bruder vielleicht mal woanders hinziehen, bleibe ich natürlich in unserer jetzigen Wohnung. Dann habe ich abgesehen von meinem Schlafzimmer, noch zwei weitere.  

Die BatB-Bücher musst du dir unbedingt holen. Sie sind toll geschrieben und man erfährt viel mehr als in der Serie. (Aber das ist ja bei jedem Buch so.) Selbst wenn sie dir persönlich nicht gefallen sollten, ist es kein Beinbruch, denn die bekommt man echt billig.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj