Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nu mal zu Stephen Kings Werken ...;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.07.07, 12:34  Betreff: Re: nu mal zu Stephen Kings Werken ...;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolanda

    Hmm ... wenn Du das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" so vermisst, wieso holst Du's Dir nicht einfach nochmal?

weil ichs nicht nochmal lesen will, ist mir zu langatmig. ich vermisse "mein" Buch, weil ich damit einige Erinnerungen verbinde. aber das kann ich mir ja nicht so leicht mal eben wiederholen.

    Zitat:
    Was mich am Film genervt hat war die Synchro des kleinen Gage Creed

ja, das war echt "gruslig" im Sinne von merkwürdig/unrealistisch...

    Zitat:
    Die Fortsetzung hat übrigens rein gar nix mit King zu tun ;-)

jup, wie bei vielen "seiner" Filme. da ist lediglich der Titel übernommen worden. bei manchen find ichs dann schon ne Frechheit, dass da noch Kings Name erwähnt wird. z.B. Der Rasenmähermann - da hat die ganze filmische Story überhaupt nix mit Kings Story zu tun, außer glaub ner 5-10 Sekunden-Szene...

oder Children of the Corn: das war auch nur ne Short Story, wo schon im ersten Film so viel zugedichtet wurde, um nen Film zusammen zu kriegen.

wo ich im Gegensatz aber nie King hinter vermutet hätte, ist der Film "Running Man".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.07, 18:00  Betreff: Re: nu mal zu Stephen Kings Werken ...;o)  drucken  weiterempfehlen

Ach so, versteh schon, was du meinst wegen dem Buch.

Ich find den zweiten Teil von FDK auch nicht schlecht, aber, wie Du schon sagtest ...ist es schon ab und an ne Frechheit, diverse Filme mit King in Verbindung zu bringen. Der Rasenmähermann war ja wohl das Letzte.

Running Man hab ich nicht gesehen ...ich überleg grad, war das dieser Müll mit Schwarzenegger? Ich glaub, das war absolut nichts für mich.

Da lob ich mir Filme wie "The Green Mile". mit dem Buch hat der angebliche King of Horror bewiesen, dass man ihn nicht allein darauf reduzieren sollte ...huch, ich glaub, das sagte ich schonmal *g*

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj