Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 06.07.07, 17:00     Betreff: Re: nu mal zu Stephen Kings Werken ...;o)

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

    Zitat: Jolanda
    Tja, hab meine inzwischen recht hoch angewachsene Sammlung kürzlich mal gezählt, es sind jetzt 43 Bücher.

ich hab gerade mal 13 Bücher, sofern ich keins vergessen hab.

    Zitat:
    Was das Gemetzel allgemein in Kings Werken angeht, find' ich schön, dass er selber mit Büchern wie "Der Talisman" (echt sehr schönes Buch ) beweist, dass man ihn gar nicht auf stupiden, geistlosen Horror reduzieren sollte.

dazu fallen mir "Die Augen des Drachen" und die Shortstory "Stand by me" ein. Alles andere als Horror.

was das Gemetzel angeht: also den Film "Friedhof der Kuscheltiere" darf ich mir nur tagsüber antun. Zumindest die ungekürzte Fassung. (aber die kommt ja eh nur noch selten im TV. hab den ewig versucht aufzunehmen, aber mußte dann immer feststellen, es ist wieder die gekürzte Fassung.) Wie das im Buch war, weiß ich schon gar nicht mehr. Das ist mir, genau wie "Nachtschicht" mal geklaut worden. Nachtschicht hab ich ja mittlerweile wieder, aber Friedhof der Kuscheltiere werd ich mir wohl nimmer kaufen. (*seufz* war mein erstes King-Buch, und ich vermiss es noch immer schmerzlich, auch wenns recht langatmig war.)

    Zitat:
    @Gaya bin erst neulich im Kingforum wieder auf dieses "utschibutschi" gestoßen  

ups, Im Kingforum war ich schon wieder ewig nicht. da komm ich ja immer nur übern andern Browser rein, mit dem mein PC auf Kriegsfuß steht. (außer "Selma" ist mal gut gelaunt) 

hab letztens irgendwo "utschibutschi" gehört und wußte nicht, ob ich lachen oder lieber reiß aus nehmen soll.

Kathy Bates - bin immer noch traurig, dass die nicht "Umbridge" bei Harry Potter spielt. das hätte sooo gut gepasst. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj