Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 25.05.07, 23:13  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich ein kleines Video aus der Serie mit Ron gefunden

Ausschnitt aus "The Magnificent Seven"

Viel Spaß beim Schauen




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 25.05.07, 23:15 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 26.05.07, 21:20  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann  drucken  weiterempfehlen

Habs mir heute teilweise angesehen, wurde dann aber von BatB abgelenkt  Schaut aber interessant aus...


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 27.05.07, 16:25  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
wen es interessiert,die zweite Staffel von den "Glorreichen Sieben" kommt am 13.8.2007 in Region 2 heraus.Das ist dann auch was für uns.
Bevor Ron Perlman für Hellboy 2 nach Bukarest abdüst ,dreht er noch einen neuen Kinofilm,der 2008 in die Kinos kommen soll."Vaccuming the Cat "Ob wir was davon haben werden ,steht aber noch in den Sternen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstfest.Sylvia


[editiert: 15.03.08, 22:37 von Gaya]



Dateianlagen:

Glorreich 2Edition.jpg (52 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 12.06.07, 19:38  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann 1.Staffel in deutsch zu kaufen  drucken  weiterempfehlen

Also von dieser Serie hör ich zum ersten Mal und das wo ich so selten vor der Glotze hocke






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 13.06.07, 13:13  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jinkizu,
das mit den "Glorreichen" ging mir aber auch so.Obwohl ich alles von Ron hier habe,was in Deutschland zu haben war,bin ich über die Serie nicht gestolpert.Sie ist auch zu einer Zeit gesendet worden,wo ich überhaupt kein TV geschaut habe.Inzwischen habe ich die erste Staffel auf DVD gekauft und war echt begeistert.Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die zweite Staffel.Kommt im August.Am Günstigsten ist sie bei Ebay.Amazon nimmt Traumpreise dafür.
Ist das ein Yorkie,auf dem Avatarbild?Deiner?Hab selbst einen,Weib ,6 Jahre alt.
Bye Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.06.07, 20:44  Betreff: Re: Die Glorreichen 7 mit Ron Perlmann  drucken  weiterempfehlen

Der Hundi auf dem Ava. ist meiner. Ist ein Rauhaardackl mit Airdale? Mix. So genau weiß ichs nicht, hab mein Schmusemonster aus dem Tierheim. Eine absolut treue Seele.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj