Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 19.01.07, 00:41     Betreff: Re: nu mal zu Stephen Kings Werken ...;o)

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
    Zitat: Gaya

    ...und da ich gerade mal wieder nen King-Tick hab, les ich im Moment mal wieder nen Buch über seine Filme. hab erst dadurch wieder gemerkt, dass Ron Perlman bei Sleepwalkers mitspielt. und ich hab da mal nen Zitat aus der Beschreibung von "Children of the Corn/Kinder des Zorns":

    "Selbst die "professionellen" Hauptdarsteller Peter Horton und Linda Hamilton, der später mit der hoffnungslos kitschigen TV-Serie The Beauty and the Beast an der Seite von Ron Perlman der Durchbruch gelang, bewegen sich auf dem mimischen Niveau von Steinpilzen..."

Cool - mir war gar nicht bewußt, dass Steinpilze überhaupt ein mimisches Niveau haben ! Habe früher (lass mich rechnen - ja, auch schon locker 15 Jahre her...) viel von King gelesen - "ES" war mein absoluter Liebling, und ich habe auch die "Turm"-Bücher gelesen, fand sie aber so langatmig und merkwürdig, dass ich die Folgebände irgendwann nicht mehr gekauft habe (ich kann mich nur noch an den schwarzen Mann, an den Cowboy und an ein Kind erinnern - oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?!?)!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 783 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj