Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.06, 12:02     Betreff: Re: Was guckst Du?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

Ich mochte David anfangs auch nicht. Später, als er sich mehr von seiner menschlichen Seite zeigte, schon, ja, aber ich mochte Rocko trotzdem lieber und fand's von Lisa gar nicht korrekt, was sie abgezogen hat.

Zu der Sache mit dem Äußeren...mir hat gut gefallen, dass David und Rocko schon erkannt haben, wieviel ihnen Lisa bedeutet, als sie noch das graue Mäuschen war und, ich glaub', Du hast wirklich nicht alles gesehen, Gaya, denn Lisa wollte es doch letztendlich so. Sie hat was aus sich gemacht, ging aber nicht sofort in die Vollen. Eine neue Brille z.B. hatte sie ja erst, dann experimentierte sie mit neuen Frisuren (hehe, neu is gut ) und schlussendlich kam die olle Zahnspange raus. Abgesehen von der dämlichen sabrina fand doch keiner Lisa wirklich "hässlich" als sie noch nicht dermaßen zum Schwan mutierte. Es stimmt schon, dass man nicht zu sehr aufs Äußere achten soll, nicht danach beurteilen soll, was in einem steckt, daher fand ich es ja toll, dass sie gleich zwei Verehrer hatte, egal, wie sie aussah. Ich denke aber auch, dass man nicht schlampig rumlaufen muss, sondern ruhig zeigen sollte, was man hat. Ich mein, wenn schon ne Brille, dann nicht eine mit Aschenbecher-gläsern und die Haare sollte man sich auch jeden Tag kämmen. Ich fand schon gut, dass Lisa schlussendlich gemacht hat, was sie selber wollte und gezeigt hat, wie schön sie eigentlich wirklich ist. Und @Gaya ...dass die Leute um sie herum sie nicht erst als "schön bezeichneten" als sie schon in Hochzeitskluft vor dem Altar stand, zeigte doch Mariella z.B. ziemlich deutlich, als Lisa noch am Stylen war, in Morgenrock (ich nehm' an, es war einer) und unfertiger Frisur dasaß und Mariella zu ihr sagte: "Wie schön du bist."

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.172 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj