Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 16.07.06, 19:10     Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...

naja, eben weil das nächste das letzte Buch sein soll, will JKR Harry ja wohl sterben lassen, damits eben keine Fortsetzungsmöglichkeit gibt. könnte es mir schon vorstellen.  allerdings find ichs -trotz Rätselratens um die 2. Person, die stirbt- schon komisch, wenn sie jetzt schon zugibt, dass Harry stirbt.

Dumbledore wird wohl so "wirklich" nicht zurückkehren. dann hätte sie das mit Fawkes nicht so geschrieben/betont. ich könnte mir höchstens denken, dass er auf irgendne andere Art zurückkehrt. (na toll, jetzt hab ich die Lindenstraße im Kopf, wo Else als Elster noch rumgeistert... *lol*)

was Remus angeht: ich dachte ja, der wird sterben wegen der Betonung der silbernen Hand, aber mittlerweile denk ich da eher an Rons Bruder. es soll ja noch nen Hauptchara sterben, und in dem Punkt ist Remus ja etwas in den Hintergrund geraten.

ich muß ja gestehen: ich könnte mir sehr gut vorstellen, meinen Hauptcharakter bei meinen Storys am Schluß sterben zu lassen, dann ist dieses "weiterschreiben müssen" nicht da und man kann ihn ja irgendwann, wenn man wieder Lust zum Schreiben hat, wieder auferstehen lassen...    (*g* hab ich jetzt immerhin schon zweimal - oder öfter?- geschafft.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 853 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj