Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.06, 22:41     Betreff: Re: Was guckst Du?

hey, das find ich echt klasse, dass wir schon einige Gemeinsamkeiten festgestellt haben (was den Geschmack angeht zumindest)  Gaya, was meinst mit Pinoccio-Blödsinn? *grübel* jaaa, ich bin totaler "Fantaghiro"-Fan *sichmalhiermitoutet*   was den Tarabas so anziehend macht? Hm ... naja ... sein Aussehen is da nicht unerheblich, die langen Haare, die Augen, in denen man immer erkennen kann, wie er sich grad fühlt oder was er denkt, der mal sanfte, mal überaus hasserfüllte Ausdruck in seinem attraktiven Gesicht, wie seine Originalstimme ist, weiß ich nicht, aber die des Synchronsprechers in der Tarabsarolle passt megatoll zu ihm. Kurzum: Der Mann verkörpert einfach die Magie  Sowohl als Bösewicht als auch als guter Mensch wirkt er charmismatisch. Aber, ich geb' zu, als "Normalsterblicher" mit menschlichen Gefühlen war er mir doch lieber als der verbitterte Zauberer. Soo, weil wir alle nicht genug bekommen können von seinem Antlitz ...schaut mal da unten ...  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


tar15.jpg (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.190 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj