Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Worüber freust Du Dich gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.07.13, 18:22  Betreff: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hi Mädels, ich dachte mir, ich mach mal nen "Ich-freu-mich-grad-Thread" auf.

Also ich freu mich grad tierisch, dass ich an meinen Wohnzimmerfenstern samt Balkontüre Doppelplissee hab.

Wirklich geil, das Zeuch.  

Worüber freut Ihr Euch gerade?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.07.13, 18:45  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Also,ich freu mich das es endlich Sommer ist.Und das die Vorhersage für die ganze Woche schön bringt. EEENdlich,nach mehr als 6 Monaten waaaarmmm.... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.07.13, 21:42  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

@Susi: Ihr Schwaben habt es doch schon länger so schön warm. Mindestens fast immer 26 Gerad und mehr, wo wir in NRW immer nur so unter 20 Gerad waren. Aber jetzt wird es auch hier wärmer.

Ich freu mich schon auf das Wochenende, da ist in meiner Nähe wieder ein US-Car-Treffen. Hoffentlich sind wieder schöne Autos zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.13, 00:09  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, dass ich beim Stachelbeeren ernten keine größeren Verletzungen davon getragen habe und die Dinger sogar schon sortiert, eingefroren und entsaftet sind - und ich dabei sogar etwas vom Film "Kings Speech" mitbekommen habe.

@Hawke: Späßchen und grüße mir K.I.T.T.s und Michaels.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.07.13, 20:05  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hoffe das ich da hin komme. Ich freu mich ja schon die ganze Zeit, aber meine Eltern meinen, wenn das Wetter bis zum WE noch so schön ist wollen die lieber im Garten und nicht da hin. Voll Sch... Zum Garten kann man immer aber zum Car-Treffen nicht.Ich hoffe ich bekomme die noch rum. Ansonsten hab ich ja keinen der mit mir hin geht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 11:25  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Der Tag ist gerettet ... ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ... wie cool ist das denn. 

Habe gerade meine Con-Card aus Cleveland bekommen und abgesehen von der Tatsache, das die ansich schon immer schön sind mit den vielen Unterschriften der Leuten, war der Adressaufkleber das beste daran ...

... habe die Card von einer Salvatore geschickt bekommen   ... Auskenner wissen Bescheid ... Vampire, gelle.

@Hawke: Ich drücke dir die Daumen!!! (Wobei ich gerade nicht weiß, was besser wäre... bei 33° zwischen Autos rumlaufen oder im Garten im Pool relaxen. Jedenfalls gibt's im Centro ja eine Klimaanlage!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.07.13, 11:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 12:10  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht so als wenn es die letzten Tage son heisses Wetter gibt. Nächste Woche geht es ja weiter mit der Affenhitze, da kann man doch mal einmal nicht im garten sein oder?! Nur weil die keinen Bock auf die Autos haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 20:46  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel

    ... habe die Card von einer Salvatore geschickt bekommen   ...


Wie, eine Salvatore? Hmpf. 

@ hawki: Gibts denn gar keine Möglichkeit, ohne Ellies da hinzukommen? Bus, Bahn, Mitfahrzentrale oder so?
Vielleicht kommt ja heute noch ein Unwetterchen und die Temperatur fällt um 15 Grad. Ich drück mal die Daumen.

Freuen tu ich mich darüber, dass mein PC wieder läuft wie ne Eins. War nur der Stecker kaputt. Aber wer kommt denn auf so was?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 21:07  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt, wir fahren doch. Habs doch geschafft sie zu überreden.

Juhu!!! Jetzt muss Morgen nur noch K.I.T.T da sein, dann ist der Tag gerettet.

Morgen soll es nicht sone Bullenhitze sein. Nur so 25 Gerad, das reicht ja dann und meine Eltern schmelzen nicht so dahin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 21:18  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Hat sich erledigt, wir fahren doch. Habs doch geschafft sie zu überreden.

    Juhu!!! Jetzt muss Morgen nur noch K.I.T.T da sein, dann ist der Tag gerettet.

    Morgen soll es nicht sone Bullenhitze sein. Nur so 25 Gerad, das reicht ja dann und meine Eltern schmelzen nicht so dahin.



Na siehste, geht doch.

Viel Spaß!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj