Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsüberraschungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.12.09, 15:07  Betreff: Weihnachtsüberraschungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich vorhin nach Hause kam.......................haben mich 2 Überraschungen  angestrahlt.

Liebe Hawki und liebes Eulchen...................es ist euch beiden wirklich gelungen, ein schöneres Weihnachtsgeschenk (außer die Genesung meiner Tiere)......als eure persönlichen Geschenke kann es für mich wirklich nicht geben.

Ich danke euch aus tiefsten Herzen für diese schöne Geste.
Hawki: Wann immer ich das Windlicht zünde (ich meine bei jeder Folge) wede ich ganz doll an dich denken, es ist wunderschön! würde auch gut in Vinnies Zimmer passen!

Eulchen: Dein Kalender ist der Oberhammer! ich habe schon viele selbstgebastelte Kalender gesehen, aber deiner ist mit Abstand der schönste!  Du mußt mir unbedingt.....demächst mal erzählen, wie du den gemacht hast! Ich bin wirklich schwer beeindruckt!

Große Umarmung an euch beide...............und nochmal vielen vielen Dank!
Ich habe mich riesig gefreut!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.12.09, 15:58  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Hi liebe Pet,

das ist aber schön, das das Paket bei dir angekommen ist, da freu ich mich für dich, das meine Überraschung gelungen ist.

Hab noch viel Spaß damit.

Ich umarm dich ganz ganz fest.

Deine Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.12.09, 17:23  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen



Wenn die Überraschung gelungen ist und Dir der Kalender gefällt, freu ich mich auch.

Und ich bin froh, dass der Kalender nicht kaputt gegangen ist. Ich hatte schon Bedenken.

Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.12.09, 19:51  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Krümmel,

vielen lieben Dank fürs Überraschungspäckchen! das ist aber süß!!!!!

(ich meine die Merris) und ganz toll finde ich die Magnete..............und was zu guggen gibts auch!!!!!!!!!!!!!!! wow...........ich habe mich riesig gefreut!

Viele lieben Dank.........ich drück dich ganz fest

Deine Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.09, 19:59  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, dass die Post dann doch noch pünktlich angekommen ist ... ich habe auch zwei große Briefumschläge hier liegen ...von Luna und von Eulchen 

Ich liebe Überraschungen und habe morgen mehr auszupacken, als die anderen *ggg* und bei Eulchen ist mehr drin, als nur eine Liste *grübel* - das kann man fühlen ... ich bin gespannt!

Mal sehen, wie lange ich morgen aushalte, bevor ich die Briefe öffne ... Geduld ist eine Tugend, aber manchmal geht's auch ohne ihr *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.12.09, 20:59  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens ist die Post auf Zack.

Dann grübel noch ein bisschen, aber nicht, dass Du morgen Kopfweh hast!
Ich muss ja schließlich auch bis morgen warten und dabei bin ich so neugierig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.12.09, 20:12  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Liebes Eulchen,

vielen herzlichen Dank .... der ist ja total klasse ... jetzt können wir ja eigentlich keinen beastigen Geburtstag unserer Lieblingsstars hier mehr vergessen.

Und die Deado-Liste ist ja auch cool -- du warst ja schon ganz schön fleißig, was das Gucken angeht

Ich drück dich ganz feste!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.12.09, 21:31  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

So bin jetzt entlich wieder zu Hause, nachdem ich bei meiner Oma und meinem Opa war und konnte nur entlich, die Pakete von Pet und Krümmel öffnen, nachdem ich ja so lange ausgehalten habe.

@Krümmel vielen lieben Dank für die tollen DVDs und die schönen batb Magnete. Leider haben wir nicht viele Gegenstänge aus Metall, ich glaub, da muss ich sie an meiner Heizung machen.

@Pet ich danke dir auch vielmals für die super Filme, da werden die Nächte bestimmt noch lang werden und wenn ich sie dann alle geguckt habe, werd ich mir den Soundtrack von batb anhören und kann dann bestimmt schön von Vinnie träumen. Der Bergkristall ist auch wunderschön, werd für ihn einen schönen Platz suchen. Ach ja und dann noch der süsse Vinnieadvenskalender, ich hoffe die Schokolade is bis nächstes Jahr noch haltbar, dann hab ich ja einen schönen Advenskalender.

Ich drück euch ganz fest

Eure Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.12.09, 23:20  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen


Liebe Krümmel, ich habe den Brief nun auch aufgemacht.

Viel Dank für die CD. Da bin ich ja gespannt auf die Filme von Moonlight
und es stellt sich mir die Frage ob Du willst, dass ich mich anderen zuwende, wenn ich Vinnie nicht haben kann.
Nein, im Ernst:  Vielen Dank. Da hab ich wieder was zu gucken bei diesem ollen Wetter.

Ich hätte ja allen einen Kalender geschickt, aber leider habe ich von keinem weiter die Adresse. Vielleicht kann ich ihn ja hier rein stellen. Was meint Ihr?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.12.09, 14:40  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    So bin jetzt entlich wieder zu Hause, nachdem ich bei meiner Oma und meinem Opa war und konnte nur entlich, die Pakete von Pet und Krümmel öffnen, nachdem ich ja so lange ausgehalten habe.

    @Krümmel vielen lieben Dank für die tollen DVDs und die schönen batb Magnete. Leider haben wir nicht viele Gegenstänge aus Metall, ich glaub, da muss ich sie an meiner Heizung machen.

    @Pet ich danke dir auch vielmals für die super Filme, da werden die Nächte bestimmt noch lang werden und wenn ich sie dann alle geguckt habe, werd ich mir den Soundtrack von batb anhören und kann dann bestimmt schön von Vinnie träumen. Der Bergkristall ist auch wunderschön, werd für ihn einen schönen Platz suchen. Ach ja und dann noch der süsse Vinnieadvenskalender, ich hoffe die Schokolade is bis nächstes Jahr noch haltbar, dann hab ich ja einen schönen Advenskalender.

    Ich drück euch ganz fest

    Eure Hawki


    Liebe Hawki der Kristall ist ein Amethyst kein Bergkristall (den trägst du ja bereits schon um den Hals)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.12.09, 19:37  Betreff: Re: Weihnachtsüberraschungen  drucken  weiterempfehlen

Ach so danke für den Hinweis liebe Pet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj