Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.07.13, 18:32  Betreff: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Und weil es ja kein Yin ohne Yang gibt ...

Geärgert habe ich mich heute (mal wieder) über gaaaaaanz viel Lärm.  
Und über Kirschen, die nach mal gar nix außer Wasser geschmeckt haben.

Worüber habt Ihr Euch denn so geärgert?







[editiert: 19.07.13, 20:12 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.07.13, 00:18  Betreff: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


Mir geht schwerst auf den Geist, dass sich das Ende des Baugedönses schon wieder nach hinten verschoben hat. Nun ist Ende August "angedacht".

Hätt ich das nur vorher gewusst, ich wär gelaufen, so schnell ich kann ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.13, 10:29  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily


    Mir geht schwerst auf den Geist, dass sich das Ende des Baugedönses schon wieder nach hinten verschoben hat. Nun ist Ende August "angedacht".

    Hätt ich das nur vorher gewusst, ich wär gelaufen, so schnell ich kann ...





Au man, du arme Socke ... Lärm - und das bei den Temperaturen. Komm,   lass dich mal trösten.

Geärgert hab ich mich eigentlich noch über nix wirklich richtig - kommt aber bestimmt noch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.07.13, 10:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 11:23  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ärgere mich gerade über die Sonne ... jau, ist mir viel zu warm ... 30- 33° das ist nix für diese Breitengrade und für Omma schonmal garnicht. 

Aktueller Anlass - ich war gerade Josterbeeren pflücken, weil muss, und da brannte mir die Sonne schon so furchtbar auf den Dez ... freue mich schon echt auf die Himbeeren gleich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 12:03  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja es könnte ruhig etwas kälter sein. Ich hasse den Sommer. Dann doch lieber den Winter.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht von einigen erschlagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 12:13  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ärger mich gerade, weil es mit dem US-Car-Treffen bei der Bullenhitze wohl nix wird, weil dann meine Eltern keinen Bock drauf haben und lieber im Garten sind. Ist ja ein Weltuntergang, dann ein mal nicht im Garten zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 12:58  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja es könnte ruhig etwas kälter sein. Ich hasse den Sommer. Dann doch lieber den Winter.

    Ich hoffe ich werd jetzt nicht von einigen erschlagen.




Und im Winter simmer auch wieder am nölen.

Ich erschlage dich nicht, sondern sage willkommen im Club der heißen Sommer Gegner ... Sommer möchte ich schon, aber eben nicht so bullig warm, das passt einfach nicht hierher und zu meinem Alter ... lockere 23° Grad - dann kann der Sommer ruhig 5 Monate bleiben.

Und zum US-Car Treffen .... einzige Lösung ----> du brauchst einen Freund, am besten mit 'nem schwarzen TransAm.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 14:41  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ha ha, auf so einen Freund kann ich lange warten. Den gibs es nicht. Oder soll ich  jetzt einem der freien K.I.T.T.-Besitzer um den Hals fallen!! Das wär schön.






[editiert: 19.07.13, 19:55 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 15:35  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    [...] Oder soll ich  jetzt einem der freien K.I.T.T.-Besitzer um den Hals fallen!! Das wär schön.
Genauso hatte ich mir das gedacht. ... Und dann kommst du mich besuchen und stellst mir deine neuen Freunde vor.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 18:35  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Au man, du arme Socke ... Lärm - und das bei den Temperaturen. Komm,   lass dich mal trösten.
Danke schön! So a weng Gekwetschtwerden tut richtig gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj