Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schaut mal, was ich gefunden habe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.04.08, 13:09  Betreff: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal, was ich im großen weiten Netz gefunden habe. Ich habe ungefähr so  geschaut, als ich es entdeckte. Konnte es mir nicht verkneifen, mir so ein Teil zu bestellen.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.



Dateianlagen:

anhänger catherine.BMP (256 kByte, 256 x 341 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.08, 13:13  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

*lol* genial.

(Wie teuer ist sowas?)

Ich muß ja gestehn, ich schau zu gern mal in solchen Geschäften, wos sowas gibt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.04.08, 13:19  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dafür ca. 12 EURO bezahlt. Das ist gar nicht so teuer. Eine Kette hatte ich noch, die dazu passt.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.08, 13:20  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

na das geht ja noch.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.04.08, 15:14  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir ne Sammelbestellung machen??? Ich hät auch gern so ein Anhänger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.04.08, 15:33  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch eine Seite aufgetan, wo es die Anhänger etwas preiswerter gibt, falls jemand Interesse hat. Schaut mal unter www.edelsteine.de rein. Da bekommt man die Anhänger für 7,00 EURO. Sind zwar ungeschliffen aber auch sehr hübsch.

LG

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.08, 15:42  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

ne, ne, da guck ich nicht, sonst komm ich nur in Versuchung. *gg*

Susi, das will ich dann aber sehn, du in batB-Style mit "Cathys" Kette...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.04.08, 15:47  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

Nee,ich machs so, wie es schon Marylin Monroe gemacht hat. Ich trage nur Chanell No.5(und die Kette)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 16.04.08, 08:00  Betreff: Re: Schaut mal, was ich gefunden habe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Hallo ihr Lieben,

    schaut doch mal, was ich im großen weiten Netz gefunden habe. Ich habe ungefähr so  geschaut, als ich es entdeckte. Konnte es mir nicht verkneifen, mir so ein Teil zu bestellen.

    Liebe Grüße

    Uschi

    Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
    Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


Die hätte ich auch gern.  Kann ich verstehn das Du da nicht wieder stehen konntest.

We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.



[editiert: 16.04.08, 08:02 von Snowflake]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj